Schaff ich des Spiel (Test Drive Unlimited 2)

Hallo mich würd interessieren,ob ich tdu 2 auf guter grafik schafe.
NFS shift, Cod6 gehen auf max settings mit guter FPS rate.
Lasse vor dem release noch meinen laptop recovern für bessere leistungen
Habe einen Toshia satellite A500 19 n
Hier die daten
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovati...

Herzlichen Dank an alle antworten.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 12:50 von _CaRtMaN_

5 Antworten

lass in einfach testen auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:19 von mokreuxd

ja danke ich schaffs

Antwort #2, 07. November 2010 um 15:26 von _CaRtMaN_

Hi äh ich wollte fragen ob ich es auch packe!? Ich war auf der Website^^ und ich habe auch ein Laptop aber ein Acer Aspire 8735G mit 2.13 GHz Dualcore (1066MHz Taktrate) und 2815MB Grafik Speicher(Gt240M)und da ich keine 2.2GHz habe sagt des Programm es könnten Probleme auftauchen! Ich hab aber mit meinen 2.13GHz eine ECHTE taktrate hingegen von dem Prozessor von _CaRtMaN_ unddaher is meiner Schneller! Und ich hab auch mehr Cache hingegen deinem Prozessor!


Ich kann GTA4 und Black OPS ohne Ruckler auf zumindest der Grafik einstellung auf MAX stellen! Ich kann allerding halt logischer weise bei GTA4 nicht die sichtdistanz auf 100 stellen weil ich dafür einen Quadcore bräuchte. Aber grafik is alles auf MAX und die spiele die oben genannt sind kann ich auch ohne probleme zocken^^ geht dann TDU2 bei mir auch? Ich habs mir vorbestellt und hab jetzt doch schiss das nicht geht -_-* naja und ich denk mal da die Prozessor leistung auch bei EMPFOLEN die gleiche ist(2.2GHz wenn ich mich nicht täusche) und meine Grafikkarte packt des oder? Und ich wollte wissen ob bei dir _CaRtMaN_ alles auf OK war bei dem Test^^


Sry das ich hier rein schreibe aber könnt ihr mir vllt bitte helfen?

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 23:04 von cobra86

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Leute nur weil andere Spiele bei euch funktionieren heißt es nicht das TDU2 auch funktionieren wird. Hier die Systemanforderungen. MINIMUM!

Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista SP2, Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.2GHz oder AMD Athlon X2 4400+
RAM: 2GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3870
Sound: DirectX 9.0c-compatible
Festplatte: 14 GB
Eingabegeräte: Controller mit 10 Tasten, z.B. Xbox 360 Controller oder Logitech Dual-Action
Sonstiges: Internet Breitband Verbindung, Microsoft .NET 3.5 benötigt

OPTIMAL :

Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista SP2, Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.2GHz oder AMD Athlon X2 4400+
RAM: 2GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 280 / ATI Radeon HD 4870
Sound: DirectX 9.0c-compatible
Festplatte: 14 GB
Eingabegeräte: Controller mit 10 Tasten, z.B. Xbox 360 Controller oder Logitech Dual-Action
Sonstiges: Internet Breitband Verbindung, Microsoft .NET 3.5 benötigt

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 16:09 von daddy1993

Ok du kapierst den Sinn an der Frage nicht oder!?
Des hat jetzt nur was mit dem Vergleich zu tuen weil die spiele (GTA4,B OPS)ziemlich anspruchsvoll sind und die Systemanforderung kannst auch bei dir behalt -_-* die kenn wir hier ja alle..naja icj erspars mir

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 07:53 von cobra86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)