ED E und Bruder der verprenkten (Fallout - New Vegas)

Ich würde mal gerne wissen wenn man alles ansprechen muss um die Mission Mein lieber ED E abzuschließen und wo man hin muss (was man machen muss ,ansprechen muss).

Dann ist noch der Bunker der versprenkten da muss man ja den Arcade dabei haben ich wahr schon am abgestürzter Vertibird und im Repcon HQ was muss ich machen oder wo muss noch hin damit ich die Quest von im krieg

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:06 von oODarkMarineOo

3 Antworten

Eh ich meinte Bunker der versprenkten

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:59 von oODarkMarineOo

mit dem ed-e musst du zum Schrottplatz und der alten Lady reden danach gehst du nach jakobstown fertig.

Du musst mit dem Arcade zu dem Rest der Enklave gehen und schaltest den Raum(Bunker ist das falsche Wort) frei.

Antwort #2, 08. November 2010 um 15:21 von JDspieleKing

du musst mit arcade noch ins silver rush, erst dann kann die quest beginnen, wenn du kurz vor der letzten schlacht bist.

Antwort #3, 08. November 2010 um 16:52 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)