autos (GT 5)

welche autos sind in den spiel

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:06 von fifa-11

20 Antworten

Ferrairs, Lamborghinis, BMWs, Audis, VWs, Maseratis, RUFs, Fords, Fiats, Acuras, Hondas, Nissans, Mitsubishis, Opels, Renaults, Volvos, Dodges, Chevrolets, Bendleys, Lotus, Bugattis, Shelbys, Mercedes, Cryslers

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:17 von Angeloo

insgesamt über 1000... gibt es auch einen dacia logan ?^^

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:59 von Pupsie

so lange es nen 09er fiesta, nen 95er twingo, nen 05er polo, nen 10er smax und nen 05er fiesta gibt ist alles ok ;P

Antwort #3, 07. November 2010 um 14:51 von Angeloo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Und nen Mercedes von 1895...
Das war mein Lieblingswagen bei GT4, damit über die Nordschleife Brettern, wahnsinn

Antwort #4, 07. November 2010 um 20:05 von Sutor2

Und nen Mercedes von 1895...
Das war mein Lieblingswagen bei GT4, damit über die Nordschleife Brettern, wahnsinn

Antwort #5, 07. November 2010 um 20:05 von Sutor2

Wenns den ´03 Hyundai Coupé gibt, bin ich schon zufrieden ;P.

Antwort #6, 08. November 2010 um 14:40 von gelöschter User

Dacia`s sind am besten ;-)

Antwort #7, 08. November 2010 um 15:54 von Abdullah_XXL

es gibt einen bugatti veyron <3, und einen alten vwbus (ich glaube der t1) ! xD

Antwort #8, 08. November 2010 um 16:49 von Pupsie

Also ich häte lieber nen Reb Bull F1 2010 als diesen Prototypen da

Antwort #9, 08. November 2010 um 18:49 von Sutor2

Ne der Proto is find ich besser wenn du denn F1 willst kauf dir F1 2010, auf jeden Fall ist F1 2010 emfehlenswert

Antwort #10, 08. November 2010 um 20:40 von Abdullah_XXL

Pupsi magst du Dacia?
Angeloo magst du Renault twingo 1995
Ich Mag den Renault twingo 1993

Antwort #11, 08. November 2010 um 22:03 von ro11rally

Wow, der Audi RS6 ist dabei *.* So ein geiles Auto, ein Wolf im Schafspelz^^ Ich freu mich schon drauf, ihn bis auf über 700PS zu tunen^^

Antwort #12, 10. November 2010 um 16:36 von Milmaster

ich kan es kaum noch erwarten so geile autos zu fahren wie buggaty veyron und ferrarie enzo, f40, 453 italia usw einfach geil

und wen man ein led lcd full hd tv hat + gt5 lenkrad dan ist es einfach nicht zu überwinden

Antwort #13, 10. November 2010 um 20:49 von BLIAZY

Hey, nix gegen den 95er twingo, meine mum fährt so ne schrottkiste :D:D und mein dad fährt den neuen fiesta, war schon mit dady und fiesta aufm Ring, video gibts bei youtube;). meine oma fährt den 05er polo, mein onkel den neuen S-max und mein xousin den 05er fiesta. also hätt ich wenns die wagen geben würde die ganzen Familienwagen auf meiner ps3

@BLIAZY: Seit wann schreibt man bugatti mit y, ferrari mit IE und Seit wann gibt es nen 453 Italia ? ich kenne nur den 458

Antwort #14, 11. November 2010 um 16:09 von Angeloo

Also die Wagen von meinen Eltern sind leider nicht in mein Spiel. :(

Kanns kaum erwarten, mit dem Mercedes SLS heiße Runden zu drehen. :)


@Angeloo: Man kann sich auch mal verschreiben ;)

Antwort #15, 11. November 2010 um 18:09 von gelöschter User

ja sry das war tippfehler weil ich das so schnell geschrieben habe nur mit dem ferrari 458 italia dachte ich das das ne 3 am ende währe :D

Antwort #16, 11. November 2010 um 20:44 von BLIAZY

wenn wir gerade von familien wagen reden mein dad hat en geilen dodge viper srt 10.

Antwort #17, 11. November 2010 um 22:38 von zondar

wenn wir gerade von familien reden, meine haben nicht so nen coolen wagen :-( naja der fiesta ist auch hammer, mein dad und ich warn ja am 10.10.10 damit aufm nürburgring und das hat sehr sehr viel spaß gemacht.

Antwort #18, 12. November 2010 um 18:00 von Angeloo

Hab dein Video gesehen! (Wenn ich mich nicht irre)

War ja ein sehr guter Fahrer am Steuer :)

Antwort #19, 12. November 2010 um 18:39 von gelöschter User

ja ? das freut mich :-) hab mein dad ne bisschen mit gran turismo trainiert, zwar für psp aber es hat geholfen. und hinten in der mitte ist echt der beste platz für die nordschleife finde ich. bester überblick und mehr feeling als vorne.

Antwort #20, 12. November 2010 um 19:23 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)