Wer weiß wie man Menschen Klonen kann (Morrowind)

ich will in meiner festung noch ein paar redonische wachen aufstellen aber wie kann ich die den klonen ?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:25 von Tripple_X

7 Antworten

du must das cheat fenster öffnen dann auf eine wache klicken,das cheat fenster sollte so klein sein wie möglich,dann steht statt konsole oben imperialguard noch was,und das musst du dann an dem ort eingebe wo sie erscheinen sollen:z.b.:placeatpc "das was oben statt konsole steht muss dann hier zwischen die beiden gänsefüschen" 1,20,1
das placeatpc ist wichtig genauso wie am ende das 1,20,1 sonst funktioniert es nicht,wen du das gemacht hast erscheint in dir wirklich in dir eine wache.und wie du hast eine burg?

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 16:05 von gelöschter User

ach ja und das musst du dann immer wieder holen aber an verschiedenen orten,also ich meine vieleicht einen meter danneben,sonst bleibt es nur eine!

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 16:07 von gelöschter User

Danke Leutla

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 18:16 von Tripple_X

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
eh ne wartet mal da steht net imperialguard sondern redoran guard und wie heißt mein ort ( meine redonische burg ) ? wie find ich des raus ? ne funktioniert garnnichts

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 18:26 von Tripple_X

ist doch egal was da steht das war nur ein beispiel,so dann steht da eben redoran guard,dann schreib:placeatpc "redoran guard" 1,20,1
das musst du ganz genauso auf schreiben,und woher soll ich wissen wie deine burg heißt?

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 15:28 von gelöschter User

bal isra ich weiß ich bin nicht der hellste jetz schrieb mal genau was ich eingeben soll

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 22:13 von Tripple_X

ok. :(als erstes das cheat fenster auf)placeatpc "hlaalu guard_outside" 1,20,1
wirklich exackt das und dann steht neben dir eine wache aus balmora,den cheat musst du einfach da eingeben wo die wache erscheinen soll!

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)