das blade xD (Flyff)

hay leute, warum ist der blade im pvp schlecht? liegt es daran, das er keine buffs hast wie stonehand oder dark illusion hat? oder weil er keine angriffskills hat wie asal oder hop? oder an seiner lowen def? kann man einen blade staten, skillen und equippen das er mit gleich gutem EQ und LVL einen bp oder gar einem jester überlegen sein kann?

oke es hört sich an wie in einer mistery-serie aber kann mir einer diese fragen beantworten xDD wäre euch sehr dankbar.. thx schonmal xDDD mein vater lacht sich grad weg wegen einem artikel un der zeitung mit bullar oder sowas... :o

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:26 von TheMasterOfShadow

3 Antworten

der Blade ist in PvP schlecht? wtf spielen wir das selbe spiel? ~.~

Es ist natürlich immer toll, wenn man mit nem dayst+3 und 2 cleanen LGAs ankommt, aber das ein Blade teuer ist sollte einem vorher bewusst sein.

Also Am besten Pure STA, das du 100k+ Hp hast, dann trägste Nox/Blain(Blain sehr gut für PvP) und 2 Crystal oder 1 Crystal + ancient sword, dann hauste troz pure sta 30k+ crits. :o

Oder halt ein bisschen Str, dafür dann His Axes, find ich aber nicht soo super :O

Antwort #1, 07. November 2010 um 22:36 von admin94

mh... aber kommt dic blockrate dann net zu kurz, oder ist die net soo wichtig? aber das könnte man ja ausnutzen da der blade eh die höchste blockrate hat...

Antwort #2, 10. November 2010 um 21:07 von TheMasterOfShadow

Soul ruby set+ Blain+10?

Antwort #3, 11. November 2010 um 16:14 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)