Kutsche Escortieren (Zelda Twilight Princess)

Also man muss ja erst auf der Brücke den Ork besiegen, das hab ich auch noch geschafft. Aber dann kommt man ja in das Tal wo einem die Orks hinterher rennen und die Kutsche anzünden, und wo die ganzen Drachenvögel rumfliegen. Ich hab keinen blassen schimmer wie ich das schaffen soll.. Bei mir brennt ständig die kutsche und ich schaffs kaum sie zu löschen, und sobald ich einen Ork getroffen hab fällt der vom Perd und steigt wieder drauf. Außerdem fährt die Kutsche immer nur im Kreis und biegt nicht auf den Weg ab.
Was muss ich tun? Hilfe! Bitte!

Vielen Dank schonmal.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:36 von lola_451

3 Antworten

Hey lola!
Ganz einfach:
Wenn etwas brennt, muss man es löschen ;)
In unserem Fall ist es die Kutsche:
Wenn die Kutsche angezündet ist, nimm deinen Bummerang und "blaß" das Feuer durch den Wind wieder aus ^^
Hoffe konnte dir helfen
lg, Gecko

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:54 von Gecko-Moriah

Ja ok, das mit dem löschen hat funktioniert (DANKE Gecko!), aber die Kutsche fährt immernoch im Kreis, und die Orks bin ich auch noch nicht los. = ((
Naja ich werd dann halt noch en paar weitere male probieren, esseiden jemand kennt noch ne lösung.

Antwort #2, 07. November 2010 um 15:13 von lola_451

Ich weiß nicht mehr, hab lang nichtmehr gespielt, aber ich Glaube man kann diese Viecher auf denen die Reiten auch angreifen sodass die wegrennen ^^

Versuchs mal, wenn du es nicht schon geschafft hast ^^
lg, Gecko

Antwort #3, 07. November 2010 um 17:31 von Gecko-Moriah

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)