frage (Resident Evil 5)

Kan man bei Resident Evil 5 die Story zu zweit spielen oder gibt es da irgenwelche extra Lelvel

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:41 von Tekoray

11 Antworten

man kann die story zu zweit spielen

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:03 von Densetzu

soll das ein witz sein dann ist der schlecht

mit sicherheit ist egal wo du das kaufst mit sicherheit da irgendwo hingeschrieben 2 spieler oder auf der rückseite 1-2 spieler oder im handbuch wo dann auch steht im inhaltsverzeichnis steht dann koop duo oder 2 spieler offline oder online

dann muss man halt mal genauer hin schauen und ni denn platz verschwenden für fragen die vollkommen überflüssig sind ist das denn so schwer meine güte bei manchen kann man wirklich denken die sind Blind

mench leute erst DENKEN dann HANDELN

mfg Golum166

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:02 von gelöschter User

ja kann ich doch nicht wissen. Ich fahr doch nicht extra 10 kilometer um so en spiel anzuglotzen. Heutzutage geht das viel bequemer. einfach frage eintippen fertig. Wenn du das für ein Witz hälst dann antworter einfach nicht darauf. Und außerdem war des eine ernste Frage und ist überhaupt nicht sinnlos.

Antwort #3, 07. November 2010 um 20:12 von Tekoray

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja weil soweit ja ein geschäft ist und auf keiner Internetseite da steht das es zu 2 zu spielen geht na klar gib doch einfach zu das du zu faul bist mal ordentlich informationen zu sammeln und dann entstehen auch gar ni solche fragen

wenn man sich halt ein spiel kaufen will und informationen dazu will muss man halt zeit investieren

mfg Golum166

Antwort #4, 08. November 2010 um 18:23 von gelöschter User

Dies ist ein Frageforum indem man Fragen stellen kann. Meine Frage war ob man die Story oder nur extra Missionen zu zweit absolvieren kann. Das wird beim Spiel defenitiv nocht draf stehen und nirgend in eine anderen Forum genaustens beschrieben. Wenn du das nicht verstehts und\oder andere Leute anpöpeln willst dann bist du hier falsch. Es gibt gewisse Regeln, die besagen dass man auf seine Wortwahl achten soll und höfflich mit jemanden umzugehen. Ich zitiere aus deinem beitrag: `gib doch zu dass du einfach zu faul bist Informationen zu sammeln`. Das Thema\Der Thread ist für mich beendet. Ich habe besseres zu tun alls mich anpöppeln zu lassen. Wenigsten hab ich meine Antwort bekommen.

Antwort #5, 08. November 2010 um 19:20 von Tekoray

Ich sollte mich auch mal hier einklinken.

Ja man kann die Extra-Missionen zu zweit spielen und Tekoray - deine Frage war NICHT darauf bezogen ob man auch die Extra Level zu zweit spielen kann!
Nur mal so zur Info...
Mal sollte in deiner Position wenigstens genau wissen, was man will und das auch in der Frage erläutern!
Da steht nur - ICH zitiere: ...Story zu zweit spielen oder gibt es da irgendwelche extra Level...
Ich lese nichts davon, ob deine Frage auch auf die Extra-Missionen bezogen ist!

Das Golum166 dich "anpöppelt" hat auch seinen Grund, weil er in jedem Punkt RECHT hat, denn bevor man so ne überflüssige Frage reinstellt, sollte man erst mal schauen, was bei anderen Fragen stehen - da diese, MEHR als einmal gestellt wurde.
Und wenn du keine Kritik verkraftest, dann bist DU hier falsch!

Antwort #6, 10. November 2010 um 01:35 von Wesker-48

Was soll an der Frage übeflüssig sein. Es steht nix in den Regeln das man überflüsige Fragen nicht stellen dürfe. Meine Frage war ob man die STORY oder EXTRA MISSIONEN zu zweit spielen kann. Es könnte ja beides sein. Und wenn diese Frage dir irgenzuviel Speicherplatz verbraucht dann Melde mich doch an spieletipps. Das mich Golum166 mich anpöpelt hat eben nicht seinen Grund. Es gibt Regeln, an die man sich halten muss wenn nicht: Sperrung. Sorry das ich das sage aber ihr habt überhaupt kein Textverständniss.

Antwort #7, 10. November 2010 um 07:31 von Tekoray

Es steht auch nichts in den Regeln, dass du diese Frage nicht stellen kannst und ich habe auch nie behauptet, dass du sie hier nicht reinstellen darfst, aber wir finden sie nun mal überflüssig, da so ne Frage schon mehr als einmal hier zu finden ist.
Du hättest einfach mal dir andere Fragen ansehen müssen und dann hättest du deine Antwort längst bekommen - und das ist der Punkt; es gibt genug Leute, die genau diese Frage reinstellen, obwohl zwei Zeilen weiter exakt dieselbe steht und das is es, was uns beide so aufregt.

Antwort #8, 10. November 2010 um 15:33 von Wesker-48

okey.

Antwort #9, 10. November 2010 um 16:54 von Tekoray

ach und noch was muss ik hier schreiben also man sollte schon bevor man hier ne frage reinstellt schauen so bis zur 10 seite ob die ni schon gestellt wurde und 2 man kann ja auch mal sich durchlesen was de spieletester so übers spiel schreiben und da steht mit sicherheit das dis hier zu 1 - 2 spieler is und das steht mit sicherheit ni nur hier auch bei anderen spielen

mfg Golum166

Antwort #10, 10. November 2010 um 17:33 von gelöschter User

ja okey

Antwort #11, 10. November 2010 um 17:35 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)