Brauche Hilfe für den Galaktikboss und dannach Dialga! (Pokemon Diamant)

Also.. ich muss jetzt gegen diesen Galaktikerboss-dingsda antreten!Aba ich komme nich wirklich weiter beim garados bin ich immer schon kaputt!
Wie geht das?Und könntet ihr mir vllt. auch gute Pokemon für diese 2 Kämpfe verraten? (+Attacken)
Bitte um schnelle Antworten!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:48 von girldark

6 Antworten

Welches Pokemon setzt du denn ein? Für Garados würde ich ein Pflanze- oder sogar ein Elektropokemon empfehlen. Chelterrar oder Luxtra sind besonders gut, da du diese Pokemon direkt am Anfang bekommen kannst. Hast du keines der Pokemon könnest du noch ein Gestein- oder ein Eispokemon nehmen. Attacken sollten natürlich vom gleichen Typ sein^^

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:08 von pmd3

Hmm...würde auch ein glibunkel,
bojelin,Staravia,Pantimos,Georock oder Panferna (mein anfangspokemon)

Antwort #2, 07. November 2010 um 15:51 von girldark

Also mit den Pokemon kommst du nicht weit, aber hier eine ganz gute Aufstellung: Sein erstes Pokemon disst du am besten mit Panferno(ca.L50). beim Zweiten würde ich dir Luxtra empfehlenauch so Level 50. ansonsten sind georock und Staraptor ganz gut. Aber mit Staravia kommst du nicht weit.
ich habs so geschaft und schau dass du einen hohen Initiativewert bekommst, dann kannst du nämlich als erster angreifen.

Antwort #3, 07. November 2010 um 20:20 von Super_Cheater

und mit welchem level entwickelt sich staravia?Und mit welchem glibunkel?..und luxio?

Antwort #4, 08. November 2010 um 12:30 von girldark

Staravia level 34, luxio level 30, glibunkel level 37

Antwort #5, 08. November 2010 um 15:42 von Super_Cheater

Du hättest deine Pokemon vorher noch trainieren sollen.

Antwort #6, 09. November 2010 um 18:30 von jglombitza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)