Herzteil im Wald Phirone (Zelda Twilight Princess)

im wald von phirone ist ja da wo der lilane nebel ist im nordwesten eine höhle und da ist das herzteil.
aber wie komm ich da hin? ich sterb immer in dem lilanen nebel, auch wenn ich die lampe benutze.
geht der nebel mal weg?

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:19 von zocki_1

5 Antworten

nein der nebel bleibt. du musst einfach die lampe benutzen und halt aufpassen das du nicht zu schnell rennst. wenn das öl knapp wird musst dus nachfüllen also nimm noch ne flasche mit öl mit =)

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:42 von Teruki

aber auch wenn ich mich beeil, kommt der nebel trotzdem zu mir, auch wenn ich die lampe hab

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:22 von zocki_1

du mußt die Lampe auf´m B-Knopf ablegen und immer den B.Knopf drücken,wenn du zur Höhle willst.Dann wachelt der mit der Lampe und der Nebel kommt nicht so leicht wieder. Am besten ist,du kaufst dir wie schon beschrieben Nachschub beim Ölhändler. Dort kannst du eine weitere Flasche mit Öl kaufen und die Lampe nachfüllen.

ahja... auch ich danke dir an dieser Stelle fürn Tipp,Teruki. Ich stand ebenso vor dem Problem und hab nicht gewußt,wie ich da rüberkomme. Ich dachte,ich kann nur zur Höhle,bevor der lilane Nebel kommt...:D

Antwort #3, 08. November 2010 um 16:57 von Russell

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke bei mir hats jetzt auch geklappt =)

Antwort #4, 08. November 2010 um 18:06 von zocki_1

bitte gerne

Antwort #5, 09. November 2010 um 13:34 von Russell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)