bitte antworten! (AC - Brotherhood)

wird das nur zu 100% uncut in deutschland rauskommen?
weil ich mir das schon vorbestellt habe und ich nicht die cutversion will

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:21 von gelöschter User

15 Antworten

es gibt kein cut oder uncut bei ac brotherhood

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:29 von Melmel

hats du wenigstens ac 1 und ac 2 gespielt?

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:32 von Melmel

nur 1 auf psp

Antwort #3, 07. November 2010 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
dann hol dir mal lieber schnell ac2 und ac1 sonstv verstehst du ÜBERHAUPT GAR NICHTS

oder lies dir bei wikipedia die seiten von ac1 und ac2 durch und guck gameplays und lets plays

gut gemeinter tipp sonst war das nämlich ne schöne geldverschwendung ;)

Antwort #4, 07. November 2010 um 14:38 von Melmel

Quatsch das Spiel kommt hier in Deutschland als Cut Version raus und ist dann ab 6 :P Melmel hat schon recht es gibt keine Cut oder Uncut Version bzw. wenn man es genau nimmt gibt es nur die Uncut Version ;)

Antwort #5, 07. November 2010 um 14:45 von Neowikinger

warum ist das dann ne geldverschwendung?

Antwort #6, 07. November 2010 um 14:50 von gelöschter User

ich finde man braucht net AC1 um ACB zu verstehen aber AC2 sollte man schon haben

Antwort #7, 07. November 2010 um 15:08 von Jay1439

also nich geldverschwendung aber es macht keinen sinn das du nen spielst kaufst wenn du es dann nich kapierts

Antwort #8, 07. November 2010 um 15:13 von Melmel

Und wer sagt, dass man es nicht versteht ohne ACII gespielt zu haben?
Soweit ich weiß, ist es ja wohl noch bei niemandem zu Hause, so dass es auch noch keiner angespielt haben kann (außer natürlich die Entwickler und einige Pressemenschen). Von daher kann man dazu doch erst eine Aussage treffen, wenn der 18. Nov verstrichen ist, zumal die Entwickler meinten, dass man zum verstehen NICHT unbedingt ACII benötigt.

Antwort #9, 07. November 2010 um 15:22 von Stoffel84

hast wie immer recht Stoffel84

Antwort #10, 07. November 2010 um 15:48 von Melmel

@ Stoffel 84 dies ist das erste mal das ich dir wiederspreche AC war immer kompliziert und wird auch immer so bleiben und ich finde so n kleines intro beim anfang von AC2 war schohn cool aber hatt kaum etwas richtig wichtiges zum leben von Altair / Ezio erzählt nur was von Desmond ausserdem auch wen mann ale trailer von AC 1 und 2 geguckt hatt würde ein sehr wichtiger teil fehlen
und @ Dark-Empyrea das AC spiel auf PsP heist net AC 1 sondern AC Bloodlines und guck dir einfach Lets Plays auf youtube von Metroyd Prime an der spielts 100%durch da erfährst du alles

Antwort #11, 07. November 2010 um 18:58 von J_jem

@J_jem: Und woher weißt du, dass es nur ein kleines Intro werden wird und dass es von der Art und Weise her mit dem Intro von ACII vergleichbar ist (wobei ich mich da an kein Storyerklärendes Intro erinnern kann, sondern der Meinung bin, dass es mit dem kurzen Ausflug in den Animus und der Flucht danach beginnt - aber da leg ich mich nicht fest, da es für mich zu lang her ist). Und vergleicht man die Aussagen von Ubi vor ACII mit denen vor ACB, stellt man fest, dass damals nicht solche Aussagen getätigt wurden. Außerdem hab ich nicht gesagt, dass man ACII definitiv nicht braucht, sondern, dass man abwarten muss, wie das Intro von ACB wird, bevor man sagen kann, es ist von Nöten oder es ist es nicht. Und auch wenn ich an ACII denke, muss ich, entgegen der landläufigen Meinung, sagen, dass man dafür ACI auch nicht brauchte, da man zwar in ACII ab und an einen Bezug zu Altair (Kodex, Rüstung, Sickereffekt-Sequenz) und Subjekt 16 hatte (der aber in ACI bis auf die Glyphen an der Wand nach dem Ende des Spiels keine große Rolle spielte), dabei aber das Storytechnische Verständnis eigentlich nie gefährdet war.

Antwort #12, 07. November 2010 um 19:08 von Stoffel84

also bin nicht lange in assasins spielreihe nicht drinne aber was ich weiß das ist.Das neue spiel an den zweiten spiel heranknüpft und ich finde das man den anfang von assassins Brotherhood zu verstehen sollte man den zweiten schon kennen

Antwort #13, 08. November 2010 um 15:32 von passi66

das was passi schreibt ist absolout richtig,ich kann nicht mehr viel beitragen,aber man sollte lieber schon ac2 etwas gezockt haben

Antwort #14, 08. November 2010 um 16:57 von gelöschter User

Assasin's Creed (bloodlines) für die Psp ist NICHT Assasin's Creed1 (übrigens ist Brotherhood auch nicht Teil 3)

Antwort #15, 08. November 2010 um 18:16 von NormanJayden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)