Mit Vegetto im Wütende Seele Modus gewinnen? (DB Raging Blast 2)

Hallo,

muss mit Vegetto, der sich im Wütende Seele Modus befindet gegen Vegeta (Scouter) und Tarble gewinnen, bevor der Modus zu Ende geht (der Modus ist von Anfang an aktiviert).
Das Problem ist, dass er ja dann keine Superattacken einsetzten kann. Vegeta schaffe ich noch, da er nur 2 Lebensbalken hat, aber Tarble hat 4 Lebensbalken, und der Modus ist ziemlich schnell aufgebraucht.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:37 von SuperGogeta1

10 Antworten

Hoi besorg dir am besten das Objekt
Wütende Seele verlängern oder so
ALso so biste länger im Modus
Außerdem Hatte ich wo ich das machen musste das Objekt auch nicht habs aber nach paar versuchen geschafft Zieeeemhlich knapp war das bei mir^^
Also immer weiter versuchen und Kombos machen
Wird schon klappen!
*Daumen hoch*

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:41 von gelöschter User

Vielen Danke.

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:46 von SuperGogeta1

einfach nur nahkampf iteoms und du killst die mit einer kombo:) hab schon geschafft. aber vegeta46 weist du woher du das item bekommen hast? nicht kampf reicht schon den galaxy von dem char. und ich weis das es in mehreren galaxy modes vorkommt , bin bis jetzt nicht darauf gestosen.

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:21 von Goku1ragingblast

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Öh.. hab kp mehr welcher es war.. Sorry. habs vergessen

Antwort #4, 07. November 2010 um 15:27 von gelöschter User

nicht schlimm wird irgentwann auftauchen :). kannst du mir helfen hatte mal ne frage gestelt kannse mal nachschauen ist auf seite 2 und hier ne frage die heist "weis nicht mehr weiter" hab da auch mal was geschrieben und da kommt das thema auch vor, ist hier unter der frage danke.

Antwort #5, 07. November 2010 um 15:36 von Goku1ragingblast

was geht leute?

Antwort #6, 07. November 2010 um 16:10 von gelöschter User

Du musst einfach nur Schlagangriff L bei objekte machen und dann gehts ist mir auch erst später eingefallen ;)

Antwort #7, 07. November 2010 um 16:21 von KakashiSakumo4ever

bitte um hilfe bekomme die felder nicht frei wo mehrere chars abgebildet sind, obwohl ich den galaxy mode , der chars durchgemacht habe. bitte um hilfe.

Antwort #8, 07. November 2010 um 16:35 von Goku1ragingblast

Goku? hab dir geantwortet in deinem thema

Antwort #9, 07. November 2010 um 16:40 von gelöschter User

ja dar hab ich dannach geschrieben, schau meine antwort im neuen thread^^

Antwort #10, 07. November 2010 um 16:57 von Goku1ragingblast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)