Mission : Kenne deinen Feind (Transformers Autobots)

Ich schaffe es immer das erste Auto zu klauen aber beim Zweiten killen mich die Polizisten und wenn ich sie mit dem Auto schlage geht es kaputt. BITTE HELFT MIR. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:41 von gelöschter User

7 Antworten

Hi,
also mein Sohn (8) sagt, dass er das Auto erst dahin wirft, wo die Polizisten nicht drankommen, dann in Deckung geht und die Polizisten abschießt. Dann schnappt er sich das Auto, springt über die Häuser, bis er bei Optimus ist.

Ich hoffe wir konnten dir helfen!

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:59 von lenny2002

Neiiiiin! NICHT ABSCHIEßEN! Das verbraucht zu viel energie und leben. es gibt eine viiiiieeeeeeeel leichere methode. du nimmst das auto. Darauf eerscheinen unglaublich viele gegner. Aber nur auf EINER seite. lauf einfach hinter dem haus entlang, während die dummen gegner gegen die wand ballern. wenn das haus zu ende ist, springst du zwischen die lücke von dem nächsten haus und der wand. dort befinden sich jediglich 2 tranhelikopter. die lässt du einfach stehen und läufst an ihnen vorbei. anfangs folgen sie dir und schießen dich ab, sie sind aber so langsam, das du sie abhängst. sollte doch mal einer mithalten, entferne dich weit genug von dem ort mit den vielen gegnern und schieß ihn ab.danach hast du freies feld, kein wagen ist mehr vorhanden außer an dem anfangsort. so kannst du gans entspannt zu optimus. und IMMER dran denken: Hinter den häusern bleiben!

Antwort #2, 07. März 2011 um 21:18 von simon55569

Nein ! Es läuft so : Also beim 1ten Auto nimmst du es hoch . dann kommen helis und dann wirfst du das auto auf die helis . und dann erst mal alle Polizisten abballern dann kriegst du auch Leben . und dann zu Optimus . dann noch eins : Du (FÄHRST) hin und schnappst dir es und dann gerade aus zum Einkaufs-Zentrum springst hoch und gleichzeitig wirfst du den Buggy und dann weiter zu Optimus . Das dritte mal : Einen (HELI): Du FÄHRST zum Kraftwerk und der HELI ist BLACKOUT schieße ihn ab . dann transformmiert er sich und dann wenn er schießt springst du einfach hoch (IMMER MIT RAKETEN) und dann ist er K.O und die Mission ist zu ende !

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 15:14 von wwf-123-

ich weiß es imme rnoch nicht ganz bitte helft mir wen sol ich glauben aber wen man das auto wirft dann geht es doh kaputt

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 15:29 von mates

Nein, in dieser Mission nicht. Normalerweise schon.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 20:43 von simon55569

schaffe es trozdem nicht ich sterbe dann immer

Antwort #6, 07. August 2011 um 15:13 von LanzeTom

Ich habe das so geschafft: Beim erstem Auto habe ich es so gemacht wie wwf-123-. Beim zweitem habe ich den Wagen nach vorne geworfen und die Gegner hinter mir abgeknallt ich bin mit dem Wagen die Kreuzung nach links gegangen und den restlichen Weg. Jetzt habe ich gegen Blackout gekämpft indem ich Bomben und den Blaster abwechselnd benutzt habe und dabei seitwärts gelaufen bin. Wenn er schießt spring nach oben.
Ps: So habe ich ihn geschafft ohne Schaden zu nehmen.


Gruß von eurem LegendarySonic

Antwort #7, 02. September 2013 um 15:18 von LegendarySonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Autobots

Transformers Autobots

Transformers - Autobots spieletipps meint: Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Autobots (Übersicht)