Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

wie besieg ich den am besten ?welche waffe?wo soll ich drauf hauen ?usw. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:52 von Chaos-Jin2

6 Antworten

welcher denn? den bei der Omi, Hight Rang oder Low Rang, in der Stadt oder bei der Festung?

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:59 von Moonbreaker

in der stadt bei der omi

Antwort #2, 07. November 2010 um 15:21 von Chaos-Jin2

bei dem heng ich grad auch -.- wie soll man den denn bitte schaffen?

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:27 von killermonster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ Chaos-Jin2:
@ killermonster:

Ganz einfach mit Wyvern-Klinge Blut (aus Wyvern-Klinge Herbst) und einer Rüssi mit Erdbebenabwehr (Blango). Einfach immer solange auf ein Bein schlagen, bis es rot wird und dann das Bein wechseln. Wenn er hinfällt, dann solltet ihr auf sein Gesicht schlagen. Mit dem Dragonator und der Balliste S schafft man es locker, ihn in ca.30min zu töten.

Hoffe ich konnte euch helfen

PS: Hier ein Video (4 Parts) zur "Inspiration"^^

Antwort #4, 07. November 2010 um 18:46 von Rathiankiller79

kann mich nur anschließen, aber ihr müsst ihn nicht beim erstan mal dierekt töten.

Antwort #5, 07. November 2010 um 22:00 von Moonbreaker

Hast so gar eins der besten vids dafür angegeben =)

Antwort #6, 07. November 2010 um 22:04 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)