S - Wunderbrief Generator (Pokemon - Team Himmel)

Gibt es eigentlich einen S-Wunderbrief Generator?
Wenn ja welche Internetadresse?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:54 von Blaz

25 Antworten

Nein, etwas Derartiges gibt es nicht.

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:10 von gelöschter User

Schaaaaaaaaaaaade!

Antwort #2, 09. November 2010 um 20:50 von Blaz

Das finde sehr gut, dass es keinen Generator gibt. Es ist nämlich eine höchste Form des Cheaten, ich würde meinen Spielstand sofort löschen, wenn dort etwas gecheatet wäre. Ich möchte dich damit keinesfalls beschuldigen oder angreifen, wollte es nur gesagt haben.

Antwort #3, 10. November 2010 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
hey POKEMON-GOTT das stimmt nicht


hier (wer unbedingt schummeln möchte):
http://apointlessplace.net/wms/wmgenerate.html

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 21:39 von LucariosAura

Ich wusste von Anfang an, dass es diesen Generator gibt. Ich verbeite absichtlich das Gerücht, dass es ihn nicht gebe, damit keiner auf die Idee kommt, zu cheaten. Jeder soll sein Spiel ehrenhaft und ehrlich meistern und nicht feige und rückratslos.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 21:47 von gelöschter User

ich weiß, da mein freund mal gecheatet hat.Er hat ab dem nächsten Tag das Spiel nicht mehr gespielt.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 18:50 von LucariosAura

Wieso hat er denn aufgehört?

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 18:57 von gelöschter User

weil es ihm zu langweilig wurde

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 20:31 von LucariosAura

Richtig so, wer cheatet der brauch das Spiel erst gar nicht spielen. Jedenfalls bin ich grundsätzlich gegen das Cheaten, was viele genauso sehen.

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 11:54 von gelöschter User

Ich sagte ja auch nicht , dass ich ein Fan vom Cheaten bin

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 13:09 von LucariosAura

Habe ich auch keine Sekunde gedacht^^.

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 14:10 von gelöschter User

ey pokemon-gott wenn welche cheaten wollen dann lass sie einfach cheaten wenn sie das dann besser finden ist das ihre sache

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 14:17 von Briks22

Damit hast du Recht, Briks22.

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 18:04 von gelöschter User

ich brauch den generator Für den feuerstein :D das sich vulpix entwickelt :D danke xD

Antwort #14, 23. August 2011 um 21:08 von bomber98

Für manche sachen bei pokemon muss man eig. Cheaten z.B. alle Pokemon wen man jetzt Mystery Dungeon Team Blau und Rot im vergleich nimmt kann man die fehlenden Pokemon nur mit einem wunderbrief freischalten ^^

Antwort #15, 19. Mai 2012 um 09:53 von whitin

Cheaten ist wirklich langweilig. Die Schatzitems sind nunmal selten und sollen auch nicht durch ne leichte Mission zu kriegen sein :) Allerdins finde ich es OK, wenn man sie benutzt, um Pokemon freizuspielen, die es nur auf der anderen Version gibt, oder Dungeons, die nie als Job erscheinen (So wie in PMD Rot/Blau)

Antwort #16, 27. August 2012 um 18:40 von nikl10

Für diese Pokémon und Dungeons gibt es jedoch offizielle Wunderbriefe, mit denen man sie freischalten kann. Nintendo hat sie zum Erscheinen der Pokémon Mystery Dungeon-Spiele herausgegeben. Es ist also keineswegs nötig zu cheaten.

Antwort #17, 28. August 2012 um 10:15 von gelöschter User

Hey Leute ich möchte auch S- Wunderbriefe erstellen soll ich sagen Warum
Ich möchte nicht cheaten aber ich erstelle sie mir weil die Story zuende war
und weil mir langweilig war hab ich damit angefangen und seitdem spiel ich es
noch viel lieber als vorher also hört den Typen gar nicht zu es gibt auch gute
Seiten des cheatens.



FG Euer browski 33

Antwort #18, 15. November 2012 um 19:01 von browski37

Kann mir jemand ein Wunderbrief geben wo man Abra Kadabra ODER Simsala rekturiert DANKE SCHONMAL EUER POKEMON-ZEUS

Antwort #19, 22. Januar 2013 um 18:02 von POKEMON-ZEUS

hat schonmal jemand duese ominöse letzte herausforderung im achievments geschafft?

Antwort #20, 17. Februar 2013 um 11:40 von Pokemon-Schatten

cheaten pf wie dumm wenn mans nicht ohne hinbekommt die mainstory hab ich 20 mal hinbekommen und das ohne jegliche hilfe

Antwort #21, 15. März 2013 um 17:00 von _Artea_

Ich hab ein wunderbrief generatr gefunden und zwar in deutsch

Antwort #22, 06. Juni 2013 um 23:55 von LopAl054

hau raus lopal :D
ach und hier der abra-wundercode:
5P@4Y 0S26YW2 J&RJF
7R%NS #JN%Q47 +-K6Y

Antwort #23, 12. August 2013 um 11:22 von LastHope

Wie dumm kann man sein ?
Das ist doch nicht cheaten. Fürs Cheaten braucht man so ein spezielles Modul.
Die Wunderbriefe wurde extra eingebaut um das Spiel zu erleichtern.
Man kann es Cheaten ''nennen'', jedoch ist das keinesfalls cheaten, Pokemon-Gott.
PS: Was ist das für ein dummer Name ? Wieder so ein Mensch der es toll findet sich so zu nennen.

Antwort #24, 20. Oktober 2013 um 18:05 von MysticDX

Der Generator war von den Erfindern nicht vorgesehen, deshalb habe ich das damals so genannt. Das ist ja schon ein Jahr her und interessiert mich auch nicht mehr. Den Namen hatte ich übrigens nur wegen Arceus gewählt, da es eines meiner Lieblingspokémon ist.

LG

Antwort #25, 20. Oktober 2013 um 22:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)