Kann ich Call of Duty - Black Ops auf meinem Pc spielen? (Black Ops)

Hallo,
ich würde gerne wissen ob ich auf meinem Pc das neue Call of Duty Black Ops spielen kann.
Mein Pc ist gerade so aufgebaut:
System: Windows 7 Home Premium (64 Bit)
Prozessoren : Quadcore Intel (R) Xeon (TM) CPU 3.60 Ghz (Also viermal das)
Grafikkarte: Asus EAH5750 Series
Danke im Vorraus
Lg

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:01 von BlueStyler

11 Antworten

reicht locker, wenn du noch sagst, wie viel arbeitsspeicher(RAM) und wie viel grafikspeicher deine graka hat.

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:06 von gunmaster

Arbeitsspeicher ist 4gb , wo ich den speicher von der grake seh weiß ich nich?

Antwort #2, 07. November 2010 um 15:10 von BlueStyler

müsste auf jeden fall reichen, ich schätze mal bei diesem system hat die graka auf jeden fall 1 GB speicher und das reicht locker, um das game auf höchster grafikeinstellung zu spielen

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:12 von gunmaster

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
oki,danke dir ;DD

Antwort #4, 07. November 2010 um 15:14 von BlueStyler

gern geschehen

Antwort #5, 07. November 2010 um 15:16 von gunmaster

Mein rechner ist halb so gut und schafft es

Antwort #6, 07. November 2010 um 15:43 von LUGIA251

Diese ganzen posts über SystemAnforderungen sind eigentlich recht nutzlos ohne eine passende Bildschirm Auflösung. Du kannst eine Grafik-karte haben mit 250 MB und 1400 Auflösenden Bildschirm da wird das spiel auch Lag Frei sein. Doch schließ es auf einem 1920x oder mehr an und du wirst sehr große Probleme bekommen.

Also merken immer bei System-Anforderungs posts immer die Auflösung mit rein schreiben, ist ja kein Problem das mit zu schreiben :)

Grüße

Antwort #7, 07. November 2010 um 16:14 von dirtyone

auflösung ist 1280x1024 :p

Antwort #8, 07. November 2010 um 16:38 von BlueStyler

alter du kannst das spiel ja bald 3 mal starten O.o

Antwort #9, 07. November 2010 um 17:54 von RichiXxX

ich kann cod 6 auf den hösten einstellunen spielen kann ich dann auch cod bo spielen#

Antwort #10, 08. November 2010 um 16:01 von benni11

de´nk ich mal xD

Antwort #11, 08. November 2010 um 16:09 von BlueStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)