Wandsprung in W4-Geisterhaus 3. Münze (New Super Mario Bros.)

Ich weiß dass ich mit Mini Mario am geknickten Rohr mit einem Wandsprung nach rechts auf das Podest muss. Ich habe alles probiert, knalle aber bestenfalls mal seitlich an das Podest. Wie komme ich da rauf? Ich stehe auf dem kurzen Rohrstück, springe hoch und mache oben einen Wandsprung, aber er reicht nie. Es ist die vorletzte Münze die mir noch fehlt, ich verzweifle langsam. Wo ist der Trick?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:40 von derdenz

6 Antworten

drücke Y und springe hoch und spring nach rechts halte immer Y gedrückt.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 09:46 von moritz45

Und wo soll ich abspringen? Ganz links am nach oben gehenden Rohr? Oder noch das Ministück Anlauf nehmen? Oder ganz rechts am Anfang des Rohres...ich habe wirklich schon soviel probiert...ist übrigens inzwischen die letzte Münze die mir fehlt...(und noch die Kanone in W4, das schaff ich bisher auch nicht). Aber schönen Dank schon mal :)

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 11:49 von derdenz

du musst auf dem knick links am rohr hochspringen dann nach rechts oben wenn du immer Y drückst sollte es klappen.w4-kanone hast du wenn du die dritte münze holst.wichtig immer Y drücken dann solltest du es schaffen.

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 18:22 von moritz45

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
und das kleine Stückchen vorher Anlauf nehmen

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 18:41 von Tomi

Danke...hat geklappt. Habe alle Münzen und alles Geld ausgegeben, aber nur 2 Sterne. Brauche ich dafür noch die Kanone? Hatte allerdings die 2 Sterne schon lange bevor ich alle Sterne und Geheimnisse hatte...

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 19:47 von derdenz

es müssen alle weissen punkte in jeder welt auf der unteren karte eine verbindung haben.

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 20:09 von moritz45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)