Frage,bitte schnell antworten..! (HdR - SuM 2)

Okey,ich bins schon wieder..!

Also ich habe das Spiel erfolgreich installiert..!
Jetzt möchte ich es gerne spielen..!

Aber da steht das man das minimum an Grafikkarte brauch.!
Wir haben ein 64MB Karte..!Reicht das etwa nicht aus.!

Ausserdem steht da das man die Hardwarebeschleunigung nicht deaktivieren soll,bei mir is sie aber auf Maximum,daran kann es doch nicht liegen oder?

Und man braucht DirectX 9.0c,und das haben wir auch!

Woran liegt es dann?

Kann mir jemand schnell helfen?

THX im Voraus!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:00 von GOSCHIGOSCH

8 Antworten

Einen vollständigen Post über dein System mit Bildschirm Auflösung würde mir sehr helfen bei der Analyse.

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:15 von dirtyone

Oh,sorry,ich habe in dem Gebiet eig.keine Anung,ich weiss nur das wir einen Windows xp haben ,und was da halt steht.!Aber trotzdem danke,für die Antwort.!Woran könnte es denn liegen?

Antwort #2, 07. November 2010 um 16:53 von GOSCHIGOSCH

Also eine 64MB Karte höhrt sich für mich sehr Wenig an. Ich habe eine 800mb karte und bei mir laufen nicht alle Spiele flüssig. Ich glaube daran liegt das Problem denn eine so niedrige Grafikkarte kann nicht immer unterstützt werden.

Antwort #3, 07. November 2010 um 17:06 von dirtyone

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Aber bei dem Spiel steht doch das man eine 64mb Karte braucht!

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:17 von GOSCHIGOSCH

Okey,wenn es so ist,gibt es eine möglichkeit i-wie eine bessere Grafikkarte zu bekommen oder zu downloden?

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:20 von GOSCHIGOSCH

Hi,
Du kannst ja mal probieren einen besseren Treiber runterladen
Du musst einfach nur den Namen deiner Grafikkarte und "Treiber" in Google zum Beispiel eingeben

Antwort #6, 07. November 2010 um 17:24 von Joe70172

Also ich habe sone GeForce 4MX 460 & halt 64MB

Kennt ihr Sronghold?
Das konnte ich noch spielen!
Aber da muss ich erstmal meinen Vater fragen.!:D
Aber danke.!

Antwort #7, 07. November 2010 um 17:29 von GOSCHIGOSCH

Der neuste Treiber müsste der "260.99 WHQL" sein probiers mal aus

Antwort #8, 07. November 2010 um 17:43 von Joe70172

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)