Hakko an Alle (Killzone 2)

ich bin dem bestimmt letzetn level wo man den herrscher der helghast ausschalten muss doch ich komme nich weiter es sind einfach zu viele gibt es irgendeine stelle wo ich relativ geschützt bin?

und wann steig ich endlich ein rang auf um trupps zu bilden im gefecht?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:01 von Sebastian-Sun

1 Antwort

Zur Kampagne: Versuche am besten immer hinter den zwei Regalen in Deckung zu gehen. Wenn sich die Balkontüren öffnen sprinte sofort hoch. Nun gehst du am besten ganz nach hinten wo der Flammenwerfersoldat is. Du Killst den und sprintest gleich zu den Deckungen. Vorher nimmst du lieber noch den M327 Granatwerfer. Du hast eine viel bessere Übersicht und schießt jeden helghast Soldat mit Leichtigkeit ab. Doch Vorsicht von der seite kommen die Spezialsoldaten (bekannt durch die Kappe) von den Balkontüren hochgerannt. Achte immer auf Colonel Radecs Sprüche! Falls die hochgerannt kommen kümmerst du dich am besten mit dem messer um sie. Der Granatwerfer eignet sich nicht für kleine Gegnergruppen.
enn soweit bist reden wir weiter.
Und viel Spaß noch in Killzone 2

Antwort #1, 09. November 2010 um 01:04 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)