Zeitrennen (Mario Kart)

Ich kapiers nicht wie kann ich erkennen ob ich ein Expertengeist freigeschaltet habe oder nicht ich hab nun mehr als 10 Geister besiegt aber bekomme kein Funky Kong oder baby Luigi warum nicht ?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:13 von Legacy_23

9 Antworten

sorry hab die frage falsch formuliert ich meine zählt es wenn ich ein Geist besiege oder muss ich ihn so besiegen das ein besserer Geist kommt Weil bei Funky Kong muss ich ja 4 besiegen ich weis nicht wie

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:55 von Legacy_23

also wenn du es angeblich geschafft hast steht da unten spitzengeist geschlagen oder gespeichert oder so:)

also du musst 3-7 sek schneller als der geist sein

hoffe ich konnte helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:33 von yoshi777

Wie schaft man es in einem Zeitrennen z.B. in Warios Goldmine nur 44
sec. zu schaffen?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:29 von Fetter

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nun wenn man über so eine röhre springt, wo am ende steht. das ist schon schwer:-)
oder die bleiben vorm ziel stehe und warten bis die zeit da ist. es geht nur bis 59:59min und dann gehts mit 0:00min weiter...

nun bei vulkangrollen gibt es auch so eine abkürzung gleich am anfang, der berg:-) das hab ich in 19 sek geschafft, das finde ich nicht schwer^^

lg

yoshi777

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 16:01 von yoshi777

Hab im Grand Prix das Spiegelrennen(SR) freigeschaltet, könnte sein, dass wen man in jedem Cup (auch in dem SR) Gold haben muss um einen dieser Sterne (wo man immer Items hat und sie auch immer benutzen kann) bekommt.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 15:24 von Fetter

Hab im Grand Prix das Spiegelrennen(SR) freigeschaltet, könnte sein, dass wenn man in jedem Cup (auch in dem SR) Gold haben muss um einen dieser Sterne (wo man immer Items hat und sie auch immer benutzen kann)zu bekommen.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 15:37 von Fetter

nun ja da kannst du recht haben, aber es kommt meistens auf die zeit an, also wie schnell du ein rennen gefahren bist und nicht wo du gold hast;)

lg

yoshi777

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 15:55 von yoshi777

Yoshi777, wo ist der Berg bei den Vukangrollen und die Röhre bei Waros Goldmine?

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 16:16 von Fetter

also ich muss dich erst mal warenen, ich kann ciht so gut erklären^^


1. vulkangrollen:

du musst rückwärts fahren in die lava udn dann fällst du hinein udn dann stehst du auf einer plattform oben. dann musst du dich zu der rampe wo da geradeaus vor dir steht, musst du am höchsten punkt der rampe so eine drifttechick benutzen ( gas knopf + brems knopf)
und ann musst du dadrauf kommen und am rand 2,5 rudnen fahren und nach der 2. runde musst du wieder runter;)

2. warios goldmine:

nun das kann ich dir nicht so gut erklären.

also du musst dich nach rechts umdrehen (so ca. 90°) udn dann auf die röhre zufahren, mit einem pilz. und das 3x:)


bedenke bitte, dass es nciht für den spiegelmodus gilt;)

ach gott. ich habe das gefühl dass das keiner verstehen wird, weil ich nciht erklären kann;)

hier ist ein youtube video. dann versthests dus vllt, weil bei meiner beschreibung blickt keiner mehr durch^^

hier ist das video für vulkangrollen;)


&feature=related


hier für warios goldmine;)



das ist aber etwas anderster erklärt;)

lg

yoshi777

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 17:07 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)