Welche waffe jetz (Crossfire)

Hi ich bin grad seargend 2 und will mir ne neue waffe kaufen . welche soll ich mir hollen .habe 70k gp

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:17 von Royaldragon

10 Antworten

spare lieber bis du sfc1 bist dann kannst du viele waffen halen bin auch sfc4

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:04 von m12sfreak

Das hilft ihm ja aber noch nicht weiter -.-
Ich würde dir entweder zur K2, M4A1 oder AK47 raten, wenn du eine SMG suchst dann hol dir die MP5. Als Snipergewehr solltest du die AWM holen, beste Pistole ist meiner Meinung nach die Deagle.

Antwort #2, 07. November 2010 um 17:35 von shadowsn

Also ich würde die Xm8 empfehlen, als Sniper die Awm, Als SMG ne Mp5 Adv bzw Mp7 und als Pistole eine Anaconda.

Antwort #3, 08. November 2010 um 09:11 von Gecko-Moriah

hol dir M4A1


die andern haben keine ahnung

Antwort #4, 08. November 2010 um 15:14 von JuFuRi

JuFuRi hör doch auf zu nerven mit deinem "die anderen haben keine ahnung"

shadowsn hat M4A1 vorgeschlagen, ich würde es auch tun.
Ist XM8 desegen jetzt schlecht? Nein.
Also geh wieder Farmen und lern mal was "Eigene Meinung" bedeutet.

Antwort #5, 08. November 2010 um 19:57 von mk2qr

Ich hab wohl mehr Ahnung welcher Rang bist du denn

Antwort #6, 08. November 2010 um 20:00 von JuFuRi

Rang hat nix mit Ahnung zu tun.

Antwort #7, 08. November 2010 um 20:06 von shadowsn

Na klar

Antwort #8, 09. November 2010 um 11:21 von JuFuRi

Nein, irgendwie nicht.
Was ist wenn:
-Man das Spiel seit Anfang an spielt
-Man die Stats von den Waffen auswendig kennt und sie alle besitzt
-Man eine gute Verbindung zu GM´s und den Entwicklern hat

Stell dir vor jemand hat/macht das alles und dann wird sein Account gehackt, oder er erstellt einen neuen.
Hat er dann keine Ahnung mehr weil er Trainee ist?

Man kann sich auch mit einem Low Rank über das Spiel informieren.

Du bist einfach nur stur und/oder dumm und musst noch sehr viel lernen.
Ich hoffe du akzeptierst das.

Antwort #9, 09. November 2010 um 12:48 von mk2qr

schön mk2qr ^^

aber wir kommen vom thema ab oder ?

Ich würde dir raten zu einer k2 und bei sfc1 zu einer deagle die ist schon recht gut. Die K2 ist meiner meinung nach besser als eine G36k

Antwort #10, 10. November 2010 um 18:55 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)