Delfinshow ? Dringend Bitte... :D (Zoo Tycoon 2)

Also ich komme einfach nicht weiter,ich hab alles versucht aber ich weiß nicht wie ich eine delfinshow veranstalten soll :(!

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was ich genau daführ tu soll? Schon mal vielen dank im Vorraus ;)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:31 von mellemausi

1 Antwort

Du hast doch sicher Schon ein Delfingehege. Du brauchst dann nur noch eine Tribüne. Die Tribüne musst du mit der vorderseite direkt an das Delfinbecken stellen, so das sich Gehege und Tribühne
berühren.
Wenn du die Delfinshow dann auch finanziert hast, musst du auf den Delfin tippen um das menü mit den Statuswerten zu öffnen. Drücke dann auf das Delfinbild auf der Linken seite um Das Menü zur Plege des Delfins zu öffnen.
Wenn du alles richtig gemachthast müsste oben links ein butten sein mit dem du eine Delfinshow starten kannst.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen. XD

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:08 von Lisa_Girl_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)