Celia, Nami, Katja oda welche.? (Harvest Moon)

Hallo,
Ich kann mich echt nicht endscheiden...
Welche Frau könnt ihr mir empfelen.?
Ich finde jaa Celia und Leia schön...
Aba bekommt man auch ein Kind mit leia.?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:45 von duda

6 Antworten

Also..ich habe nami genommen,weil die meisten Celia finden und das ist schon ein grund für mich eine wie Celia oder Katja nicht zu nehmen.
Ja, Leia ist tolll..habe ich versucht aber habe die Flaschenpost ,die nötig für die Hochzeit ist, nicht bekommen!Von ihr bekommst du ein Kind das entweder aussieht wie das von celia,Lumina...usw.!
Ich bin zufrieden mit nami und der sohn ist süß.Lumina habe ich auch einmal geheiratet, die ist auch cool.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:51 von superpuppe22

Ich stimme superpuppe22 ganz zu, Lumina und Nami sind die besten! Also ich würde dir auch Nami empfehlen, weil Leia heiraten auch total viele.

Antwort #2, 07. November 2010 um 15:56 von ugli

Leia kann ein Kind bekommen und der Sohn ( es ist immer ein Sohn) wird immer bei der Geburt ausgelost.. also machmal kommt Celias Sohn manchmal Katjas, manchmal Floras, manchmal Luminas und manchmal Namis Sohn. :) Das ist auch bei der Erntegöttin und bei der Hexenprinzessin so.

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:59 von Lina99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, und bei Keria auch. ;)
Die würde ich dir übrigens auch empfehlen, weil sie so wunderschön ist. <3
Sie ist nur den meisten zu schwieig, also auch dir warscheinlich.

Antwort #4, 07. November 2010 um 16:02 von ugli

ich würde die hexenprinzessin heiraten,denn das ist eine herausforderung.sie ist hüpsch und wenn man sie geheiratet hat ist sie total nett.

Antwort #5, 07. November 2010 um 16:50 von Siniqueeny

ja man bekommt auch ein kind bei leia; bei jeder frau
ich war scho mal mit ihr verheiratet aber das nich eig langweilig: eure hochzeit ist langweilig , wenn ihr verheiratet seit ist sie imme nur im teich
mit celia war ich auch schon mal verheirate sie ist eig voll toll als frau total lieb und so und sie ist halt immer im haus und so
keira ist auc toll nur schwer zu heiraten bin schon fast so weit =) aber ich glaub wenn sie nicht reden kann wir es vll ein bissche langweilig

Antwort #6, 07. November 2010 um 19:15 von Sunnyleinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)