hey leute (Layton - verlorene Zukunft)

ich hab das spiel ganz durch und ich frage mich ob es noch einen 4.teil gibt stimmt das thx im voraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:48 von jbl55

20 Antworten

Ja, es wird zu 100% noch einen weiteren Professor Layton Teil geben. Dieser heißt: Professor Layton und die Geisterflöte und gibt es schon in Japan zu kaufen. Die Geschichte des voraussichtlichen 4 Teils handelt um die Zeit vor Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf, also dann, wann siche Lukte Triton und Hershel Layton begegnen und dann alles beginnt! Irgendwo habe ich auch gelesen, das es einen fünften Teil gibt/geben wird, aber wie er heißt ist mir entfallen, vielleicht finde ich es irgendwo nochmal :D

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:58 von Smaragdterus

Den genauen Titel kannte ich zwar noch nicht aber das es einen 4. Teil gibt steht auch in Professor Layton und die verlorende Zukunft.

FraWaPa

Antwort #2, 07. November 2010 um 16:15 von FraWaPa

eigentlich gibt es auch einen fünften teil,
aber der is dan für den nintendo 3ds

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Gibt es nicht in Japan sogar schon den 6. Teil? :D Kann auch sein das ich mich verlesen hab

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:12 von Kaaatii08

und es gibt für den dritten teil auch den film aber ich habe versucht bei youtube den film zu finden aber es kommen nur trailer und das spiel aber nicht der ganze film könnt ihr mir einen link geben damit ich den film sehen kann

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:39 von jbl55

naja
ich hab mal gelesen das es mehr als 5 teile nich geben soll

Antwort #6, 08. November 2010 um 15:05 von gelöschter User

es wird 6 Teile geben vielleicht sogar mehr ich hab mal was in youtube gesehen aber das muss dann auch nicht sein Am 20. November kommt der Film doch eh in super RTL so 22.00 und der 5. heißt professor Layton und die wundermaske ^^

Antwort #7, 08. November 2010 um 15:25 von 666Black-Dragon666

genau das wollte ich noch fragen(also wie das mit der Wundermaske ist). Kann ich mir ja jetzt sparen.

Daaaaaanke:)

Antwort #8, 08. November 2010 um 20:15 von FraWaPa

Bitte ^^

Antwort #9, 09. November 2010 um 12:38 von 666Black-Dragon666

also kommt der film professor layton und die verlorene zukunft am 22.november nach superrtl

Antwort #10, 09. November 2010 um 21:34 von jbl55

ach nein am 20.november sry
und der kommt wirklich

Antwort #11, 09. November 2010 um 21:35 von jbl55

ja da bin ich mir sicher

Antwort #12, 10. November 2010 um 10:07 von 666Black-Dragon666

cool danke

Antwort #13, 10. November 2010 um 14:17 von jbl55

bitte aber musst halt am 20. november ab und zu reinschauen bin mir nämlich nicht 100 % sicher das er um 22.00 kommt aber das er überhaupt kommt bin ich mir 100% sicher

Antwort #14, 11. November 2010 um 14:19 von 666Black-Dragon666

es gibt doch auch den film professor layton und die ewige diva als film und ist das auch ein spiel von dem

Antwort #15, 13. November 2010 um 20:14 von jbl55

was was was ?

Antwort #16, 14. November 2010 um 12:32 von 666Black-Dragon666

es wird den film professor layton und die ewige diva geben und ich hab mich gefragt ob es den auch als spiel geben wird

Antwort #17, 17. November 2010 um 21:55 von jbl55

achso nein höchstwahrscheibnlichn nicht

Antwort #18, 22. November 2010 um 14:23 von 666Black-Dragon666

ey leute hab den film gesehen und war mega hammer geil

Antwort #19, 22. November 2010 um 20:55 von jbl55

^^ ich besitze den film und find den auch toll

Antwort #20, 23. November 2010 um 13:55 von 666Black-Dragon666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)