Wie weit? (DB Raging Blast 2)

Ich hab mir jetzt mal en paar bilder angesehen und keine Charakter gesehen der nicht aus DBZ kommt. Geht das SPiel nur bis zu Boo oder doch weiter?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:43 von dragon77

7 Antworten

Das Spiel Erzält nur Die DBZ Saga also bis Boo und Alle Filme drumherum das heist Cyborgs Gohan Zukunft usw aber nichts von der GT Saga dafür Gibt es noch ein Paar Fantasie Leute doch ich will einem die Überraschung net verderben ^^

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:38 von Blackprotoss88

OK danke.

Antwort #2, 08. November 2010 um 14:43 von dragon77

Die Characktere sind nicht fantasie, sondern richtige. Kenne sie auch nicht, aber es sind welche aus den neuesten Folgen in Japan. Wenn man auf Filme im Spiel geht sieht man eine Folge aus Japan. Die Qualität ist der Oberhammer. Besser als bei GT. Kann aber leider noch lange dauern, bis die Folgen nach Deutschland kommen.
Diese Folgen sind teilweise remake.

Antwort #3, 08. November 2010 um 15:02 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Die folgen die du meinst heißt Dragonball Kai aber ich hab da noch net Dreifacher Vegeta und dreifacher Broly gesehen und die filme hab ich nur denn einen

Antwort #4, 08. November 2010 um 15:55 von Blackprotoss88

erzähl nicht so einen quatsch
Kai ist ein 100% remake von Z (ohne filler), nicht nur ein teil und keine neue Serie.
Die "Folge" ist ein OVA (orginal Video Animation) aus dem jahr 1993 welches zusammengestuzt ist (die orginalversion dauerd über eine h) und nur nicht übersetzt wurde (und von dem Zeichenstiel an Kai angepasst wurde).

Broly SSJ3 und Vegeta SSJ3 sind what ifs.

Antwort #5, 08. November 2010 um 19:57 von SoranPanoko

Das hat ja auch keinr behauptet das das eine neue serie ist

Antwort #6, 08. November 2010 um 20:13 von Blackprotoss88

ja wer aber au net schlecht, wenn neue DB Folgen kämen.

Antwort #7, 11. November 2010 um 15:28 von dragon77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)