warum werd ich angegriffen? (Fallout - New Vegas)

hallo
die legion cesar greift mich grundlos an
woran könnte das liege?
was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 16:19 von Vault101-Chef

8 Antworten

du musst die rüstung der legion anhaben! war bei mir auch so! am bessten versuchen sie nicht umzulegen gibt schlechten ruf! einefach vorher wenn du siehst es is die legion die rüstung anziehn und schon greifen sie nicht mehr an!

Antwort #1, 07. November 2010 um 18:32 von JasonVoorhees

lol ich bin verrufen bei denen und die greifen mich nicht. auch wenn ich keine rüstung von denen trage. immer wenn ich mit den reden wil, sagen die sowas wie "geben sie mir einen grund, damit ich sie töten kann".

Antwort #2, 08. November 2010 um 11:21 von naibaf220607

naibaf220607
das liegt, glaub ich, an nem extra,bei dem die gegner angst vor dir kriegen oda so

Antwort #3, 08. November 2010 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Könnt ihr mir sagen wie ich zu Cesar komme? Ich hab was von einem Schiff gehört.

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:36 von yxcasdwer3

bei cottenwood cove im südosten gibts ein floss das dich in das fort von cesar bringt

Antwort #5, 08. November 2010 um 20:59 von Dark-Drako

@Wolf-Rider ich hab kein extra mit solchen eigenschafetn ;)

Antwort #6, 08. November 2010 um 21:57 von naibaf220607

@Dark-Drako
Da war ich schon. Wie kann ich das Floß aktivieren? Brauch ich da irgendein Status bei der Legion, oder muss da eine Quest machen?

Antwort #7, 09. November 2010 um 08:21 von yxcasdwer3

@yxcasdwer3 quest glaub ich! frag mich aber nich welchen hab das total vergessen was ich machen musste! xD

Antwort #8, 13. November 2010 um 22:34 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)