Pokeboxlager (Pokemon Schwarz)

warum gibt es nur 8 boxen und kann man die auch erweitern ?

thx euer frieboy

Frage gestellt am 07. November 2010 um 16:23 von Frieboy

7 Antworten

Ja,man kann sie erweitern.
Ingesamt gibt es 24 Boxen.
Mach einfach alle 8 Boxen (jeden einzelnen Platz) voll,und du bekommst die Restlichen. ^^

Bin mir aber nicht sicher,ob das auch schon vor der Liga geht.Probier es einfach mal.

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:49 von Reshiram

jo ich dank dir ich bin gerade dabi das zum machen

Antwort #2, 10. November 2010 um 04:15 von Frieboy

Es reicht in jeder Box ein Platz zu belegen. Dann mus man den Compter aus und wieder einschalten und man hat 16 Boxen. Das gleiche jetzt mit den 16 Boxen und man hat 24.

Antwort #3, 10. November 2010 um 14:36 von Pokemonprofessor

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke auch an dich

Antwort #4, 10. November 2010 um 17:42 von Frieboy

warum habt ihr des game schon? linke wäre cool

Antwort #5, 11. November 2010 um 17:17 von Kevin-CASH-RKO

man hat es sich gedownloadet oder importieren lassen

Antwort #6, 12. November 2010 um 17:57 von Frieboy

des weis ich und ich hab auch viele verschiedene von denen gedownloadet aber mein depplop packt des nicht. kauf mir grad nen neuen gamerpc und da is des dann übelste schnell :D

Antwort #7, 12. November 2010 um 19:34 von Kevin-CASH-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)