diese dummen felder (DB Raging Blast 2)

die dummen felder , zb bei goku sind 2 felder nicht frei wo mehrere chars oben links abgebildet sind obwohl ich die galaxy der chars schon fertig habe, nur diese felder fehlen immernoci .

Frage gestellt am 07. November 2010 um 16:39 von Goku1ragingblast

6 Antworten

Hey^^
Ich glaube ich weiß wie manns bekommt
Nur ne Vermutung!
wenn du jaim galaxy modus zu gokus story gehst und noch nicht draufklickst nur draufgehst Siehst du doch Da solche Planeten oder?
Und da sind charakter abgebildet
Ich glaube du musst deren story machen um den fight zu bekommen
Das wären also
Metallcooler Trunks kämpfender soviele sehe ich^^ Aber ist nur ne verutung^^
Gruß

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:47 von gelöschter User

werd ich mal testen danke, kann nur gerade nicht zocken. meine ps3 ist inm wohnzimmer an dem 54 zoll lcd fernseher angeschlossen :) ,nur meine mutter guckt jetzt dvd und ich kann nicht zocken man eh. nur weiter mit den tipps :)

Antwort #2, 07. November 2010 um 16:53 von Goku1ragingblast

Ok^^ sagste mir deine Ps3 id? dann kann ich dich adden^^

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ne sry aber ich adde nur familie und rl freunde. nix gg dich , aber icg halte mich daran :)

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:15 von Goku1ragingblast

lol was für ne beschissene regel

Antwort #5, 07. November 2010 um 18:33 von gelöschter User

gohan nicht so arrogant und respektlos, kein wunder das ne menge hier arrogant und respektlos zu dir sind, wenn immer so ein müll von dir kommt.

Antwort #6, 07. November 2010 um 18:59 von Goku1ragingblast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)