enslaved 2?--> spoiler! viele fragen bitte keine ja , nein ,vllt fragen :D (Enslaved)

hi also hab ne frage für alle die das spiel schon durch gespielt haben ich versteh das ende nicht

wer genau ist pyramide

waren die leute am ende in der pyramide jetzt menschen also sklaven ? es kam mir am ende alles sehr düster vor

kommt vllt ein 2. teil

denkt ihr monkey und trip entkommen aus der pyramide ( also vllt doch kein 2. teil )

und wieso kommen da manchmal echte menschen im spiel vor

mfg

Frage gestellt am 07. November 2010 um 17:07 von Hunter_Abi

2 Antworten

Die Sklaven in der 'Pyramide' sind quasi die echten Menschen, die gefangen genommen wurden. Allerdings nicht, um sie dort einzusperren, sondern um sie so vor der Welt außerhalb zu schützen (allerdings gegen ihren Willen).
Ähnlich wie bei Matrix kriegen sie Visionen einer anderen/besseren Welt vorgegaukelt und leben sozusagen in ihren Erinnerungen an ein Leben, dass nicht durch Mechs zerstört wurde.
Wieso sollte man also die echte Welt vorziehen, wo Mechs einem täglich das Leben zur Hölle machen? Doch damit werden sie auch ihrer Selbstbestimmung beraubt und Monkey und Trip setzen dieser Lüge ein Ende, indem sie die 'Maschine' (?) zerstören und die Sklaven befreien.

Bezüglich eines zweiten Teils bin ich etwas skeptisch. Sicherlich ist aber das Ende offen genug, sodass man es fortsetzen könnte. Allerdings wird das wohl eher von der Frage abhängen, ob das Spiel auch genügend Cash eingespielt hat.

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:24 von Saya

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?
oke vielen dank ^^

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:24 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enslaved - Odyssey to the West

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enslaved (Übersicht)