Naruto ultimate ninja storm 3! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiss jemand wann es kommt?^^
ich kann es kaum abwarten xD^^

Frage gestellt am 07. November 2010 um 17:08 von Son_Goku12

24 Antworten

Storm 2 ist nicht mal einen Monat draußen
Storm 3 ist noch nicht mal in Planung

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:10 von Kakashifan073

ich freu mich auch schon drauf:D:D
aber kp wanns kommt

Antwort #2, 07. November 2010 um 17:10 von gelöschter User

Storm steht gleich in den Läden =D

Nein spaß also ich sag dir wenn es noch den dritten Teil dann gibt dauert die Entwicklungszeit ja auch noch ein paar Jahre oder so.

Antwort #3, 07. November 2010 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich würde sagen das Storm 3 in ungefähr 2-3 Jahren kommen könnte

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:19 von Naruto_2010

für Storm 3 gibt es noch nicht mal genug Material weil so weit ist der Manga/Anime jetzt auch wieder nicht gekommen wartet noch 2 bis 3 Jahre

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:15 von Kakashifan073

kommt es vielleicht in einem jahr xDD^^
weil ich kann es kaum abwarten!

Antwort #6, 07. November 2010 um 18:06 von Son_Goku12

kommt es vielleicht in einem jahr xDD^^
weil ich kann es kaum abwarten!

Antwort #7, 07. November 2010 um 18:06 von Son_Goku12

hab gelesen das storm 3 nächsten monat erscheint XD

Antwort #8, 07. November 2010 um 19:16 von alexschulz91

haha nächste monat der war net storm 2 is erst neu raus gekommen storm 3 kommt dann 2-3 jahre später so wars von storm zu storm 2

Antwort #9, 11. November 2010 um 16:12 von nein

mein gott, mein beitrag sollt ironisch sein weil teil 2 erst erschienen ist.

Antwort #10, 11. November 2010 um 16:15 von alexschulz91

aha kapiert :D

Antwort #11, 11. November 2010 um 16:17 von nein

Ich finde bis auch mehrere Charakter hat sich Storm zu Storm 2 verschlechtert...

Antwort #12, 09. Dezember 2010 um 18:25 von serreate

Storm 2 war gut c:
Aber da jetzt 2011 da ist & und schon ein vorgeschmack da ist (OVA11) .. Denke ich wird wieder ein Shippuuden pruegler kommen mit Pain etc. Nur das sich dann diesmal nicht alles um den Kampf mit Pain dreht sondern den gegen Sasuke & madara & kabuto.

Aber obs stimmt keine ahnung c:

Ich weiß nochnichtmal ob es bis dahin noch Shippuuden heißen wird oder es sich wieder umbenennt. Aber sollten die ganzen character nicht drin sein, das wär traurig..weil Pain , itachi und die anderen Akatsuki waren der Hammer.
Ich faends nur mal cool (auch wenn das viel wäre) wenn die Normal naruto und shippuuden in einem game combinieren wuerden. Weil Kimimaro war auch hammer und Zabuza vermisse ch auch :D

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 10:12 von MakoL94

Kimimaro un Zabuza wirste wahrscheinlich wiedersehn, wenn die im nächsten Teil ALLE Charaktere vom MANGA/Anime holen ;)

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 13:31 von gelöschter User

der manga ist schon soweit aber die serie nicht dass ist dass problem weil im manga hat naruto schon den 9schwanzigen besiegt hat sauke den krieg erklart und der 4 ninja weltkrieg hat schon begonnen und er hat seine mutter getroffen lesst den manga mal der hammer

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 22:17 von gelöschter User

naja immerhin kann man NAruto Shippudden folge 200 schon sehen ;)
Den ab 197 endeten die Filler folgen! ^^

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 23:41 von marek1993

Endlich :)
Lese zwar auch den Manga, aber die Folgen sind irgendwie doch besser ^^

Antwort #17, 23. März 2011 um 23:52 von Crysiz

Naruto storm 3 würd auf jeden Fall richtig gut !
Ich lese ja die Mangas und was ich da gerade so sehe :O
Es werden auf jeden Fall extrem viele neue Chars spielbar sein ;D

Antwort #18, 02. April 2011 um 12:10 von araber1996

Ich freu mich übertrieben auf Madara :D

Antwort #19, 07. April 2011 um 19:29 von Crysiz

ich glaub das WENN naruto ultimate ninja storm 3 wirklich rauskommt , dauert es noch eine halbe ewigkeit weil was für eine story soll nach pain kommen? in der serie sind sie ja grade erst mit dem kampf feritg

LG DuffDuck97

Antwort #20, 24. Mai 2011 um 11:55 von DuffDuck97

des geilste wär ja wenn rikudo senni dabei wär :DD
aber irgendwie wärs auch unfair, da er alle niedermachn würd. und dass nur mit einer hand xD

Antwort #21, 28. Mai 2011 um 14:24 von cynrik14

ja aba leute ihr müsst bedenken das ls strom 2 rauskam der kampf von pain auch noch ichtin deutschland war!NIcht vergäässen :)

Antwort #22, 27. Juni 2011 um 13:40 von NaruSakuSasu1

Es kommt 2012 Raus, aber es wird nicht Storm 3, sondern Storm Generation heißen und dort wird es alle Charaktere aus Teil 1 und 2 geben und andere alter wie Zabuza et cetera und noch ganz neue wie Mizu-, Tsuchi- und Raikage und Sasuke mit Susanoo uvm.

Antwort #23, 04. August 2011 um 00:58 von MementoMori

ich finde es eig lahm weil es doch nur alle charas gibt die es in storm1 und 2 doch auch gab bis auf einpaar neue, das find ich bcokig aba sonst...ich freu mih mehr auf impact!

Antwort #24, 05. August 2011 um 11:56 von NaruSakuSasu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)