Frage! (DB Raging Blast 2)

lohnt es sich fur 60 euro?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 17:13 von Son_Goku12

10 Antworten

ich finde schon. du hast mehr chars, online läuft stabil, mehr combos, mehr superangriffe, bessere grafik, überarbeitung der chars und attacken und den galaxy mode, der nich grad ne story ist , aber ne abwechslung von der story. es dauert bir man aller hat und macht richtig spaß.

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:25 von Goku1ragingblast

Jop ich stimem Goku1 Zu^^

Antwort #2, 07. November 2010 um 17:55 von gelöschter User

ich auch das spiel ist das beste dragonball spiel aller zeiten

Antwort #3, 07. November 2010 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich finde nicht das es die 60 euro wert ist das es viel zu kurtz ist die chas haste an einem tag locker alle freigespielt und ohne story ist es einfach nur öde ja gut grafik und so ist überarbeitet aber ein db game ohne story ist einfach kein db game da gab es schon bessere

Antwort #4, 07. November 2010 um 18:12 von saiyanreborn89

man hört auf die selben fragen zu stellen und in amazon gibs die ce für 50 euro

Antwort #5, 07. November 2010 um 18:18 von gelöschter User

Gegenüber unleashed 2 welches ich in 2stunden durchgespielt habe ist dbrb2 die 60 oder auch gebrauchte 50 schon wert.

Antwort #6, 07. November 2010 um 19:16 von Triptychon

kauf es ich hab es seit dem 4tem und hab net alles

Antwort #7, 07. November 2010 um 22:09 von gelöschter User

ja kauf es dir es ist bis jetzt das besste dbz spiel und ich scheiß auf die story weil die galaxi mode finde ich viel besser als rb1 story

nur tenkaichi 2 und budokai 3 haben eine gute story wo es auch spas macht aber die anderen spiele nicht rb2 ist von

grafik
combos
attacken

das besste naja combos ist tenkaichi 3 auch so gut aber rb2 ist besser als das

Antwort #8, 07. November 2010 um 23:37 von BLIAZY

JA BLIAZY hat recht

Antwort #9, 07. November 2010 um 23:44 von gelöschter User

ich stimme bliazy nich ganz zu.

ok muss au sagen imgegnatz zu rb1 ises echt sehr gut

aber an t3 rankomm? find ich nich.

als ich baatas moves gemacht hab war sofort klar! es kommt neve ran t3 ran^^

denn bei t3 konntest du mit baata NONSTOP zu attackn und hier mahct baata imma ne pause zwishcn durch sehr schlecht...

Antwort #10, 09. November 2010 um 04:25 von Majin_Vegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)