gewonnen oder nicht (FF X)

Luca sind sehr schwach habt ihr beim ersten kamf gewonnen beim ersten mal ich ja mit ersten mal mein ich verloren und dann neu versuchen mir wer es jetzt peimlich zu verlieren sagt mir ja oder nein und lügen geht nicht weil ich frage was habt ihr gekriegt

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:55 von gelöschter User

25 Antworten

Ich hab verloren. War aber auch mein erster Spieldurchlauf. Und due haben kurz vor Schluss das 2:1 geschossen. Als Wakka dann reingekommen ist wurde mir damit ne sichere Torchance verbockt *grml*

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 14:58 von leiaskywalker

Das erste mal verloren dannach immer gewonnen^^

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 14:59 von Adrammelech

ich hab 9 zu 3 gewonnen jekkt spezal

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habs einmal fast geschafft zu gewinnen.
Habs mit 0:0 in die zweite Halbzeit geschafft und hab auch schon den Jekkt-Spezial angefangen.
Danach hab ich einen Wutanfall bekommen weil die 3 Minuten umwahren.
Seit diesem Zeitpunkt hab ich mir geschworen Wakka nie mals ins Team zu holen.

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 15:01 von sin-slayer

des kann doch nicht sein!

so viel hp hat tidus am anfang gar nicht, dasss er ihn so oft einsetzen kann!

ich habe auch verloren ganz knapp 3:2!

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 15:02 von Medi

wer sagt das ich das die ganze zeit gemacht habe

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 15:03 von gelöschter User

Wakka is aber eig. ein sehr guter Spieler...
PS: Dasselbe is mir auch schon passiertdann hab ich mit Wakka doch noch gewonnen^^

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 15:04 von Adrammelech

Wie macht man eigentlich den Jekkt-Spezial?

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 15:05 von leiaskywalker

Wakka naja ich mag in nicht dér ist zu schwach

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 15:06 von gelöschter User

dafür hättest du bei der Fahrt nach Luca den Blitzball "anreden" müssen geht aber auch wieder wenn du das Flugschiff hast

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 15:07 von Adrammelech

Naja ich brauch den sowieso nicht. Tidus reicht vollkommen aus.

Und je besser meine Spieler sind umso mehr Tore mach ich bei Luca rein(logisch). Mein Rekord war 14:0. Da waren zu meiner Überraschung auch 2 Tore von Datt mit dabei, den lass ich beim Training meistens aus.

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 15:07 von sin-slayer

du musst doch auf dem Schiff erinerrungen vertreiben vertreiben 11 und du hast gewonnen mit dem Flugschiff kannst du das nachhollen

Antwort #12, 18. Mai 2008 um 15:08 von gelöschter User

Ich habs auf dem Schiff nach Luca probiert. Aber es ist nicht gelungen. kann ich´s jetz trotzdem noch in Spielen einsetzen?

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 15:11 von leiaskywalker

Nur wenn du das mit dem Flugschiff nachholst und es dann schaffst

Antwort #14, 18. Mai 2008 um 15:12 von Adrammelech

mein Rekort bei Luca war 17 zu 0 muss nur schnell schißen

Antwort #15, 18. Mai 2008 um 15:12 von gelöschter User

Wann kommt man aufs Flugschiff.

Antwort #16, 18. Mai 2008 um 15:13 von leiaskywalker

Sobald du in Zanarkand warst.

Antwort #17, 18. Mai 2008 um 15:15 von sin-slayer

wenn Yunaleca tot ist wo bist du leiaskywalker

Antwort #18, 18. Mai 2008 um 15:15 von gelöschter User

wahrscheinlich im Tempel Macalania^^

Antwort #19, 18. Mai 2008 um 15:17 von Adrammelech

Ich bin bei der Al Bhed Maschine nach dem Malacania-Wald (oder so)

Antwort #20, 18. Mai 2008 um 15:17 von leiaskywalker

da musst du gegen Adrammelechs bild kämpfen und kiriegen kannst du sie auch

Antwort #21, 18. Mai 2008 um 15:18 von gelöschter User

Naja... fast erraten^^

Antwort #22, 18. Mai 2008 um 15:18 von Adrammelech

Achso^^ Ich find Anima irgendwie cool^^

Antwort #23, 18. Mai 2008 um 15:19 von leiaskywalker

ja fast dierckt mal Seymor killst du mit Sihva sie ist ? ? ? ? ?

Antwort #24, 18. Mai 2008 um 15:20 von gelöschter User

des hab ich jetzt net verstanden^^

Antwort #25, 18. Mai 2008 um 15:20 von leiaskywalker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)