Seeschauminseln (Pokémon Blattgrün)

Habe schon alle legendären, auch Raikou und Mewtu, aber komme nicht an Arktos ran, wenn ich die Leiter nehme dann komme ich nur an die Stromschnellen, kann mir jemand helfen?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 17:39 von Gewaldro852

7 Antworten

Du musst dort irgendwo zwei Felsen in die schwarzen Schluchten werfen (mit Stärke), und anschließend musst du selber rein, jetzt ist keine Strömung mehr da und du kannst zu Arktos surfen.

PS. Wo/Wie kann man Raikou fangen?

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:26 von Trucker_Julian

Das hängt vom Starpokemon ab, bei Schiggy wirds Raikou, bei Bisasam Ente und bei Glumanda Suicune, dann taucht es nach der Pokemon Liga und mit dem Nationalen Pokedex irgendwann auf, musst einfach geduld haben ;)

PS: das Problem ist ich komm nicht zu den Felsen, kannst du mir denWeg vom Eingang beschreiben

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:08 von Gewaldro852

Ist das das Pokčmon das nur sehr selten irgendwo auftaucht, und dann immer wo anders ist?

Hier der Weg:
1. Hoch laufen, und dann gleich die erste Leiter herab nehmen.
2. Runter, rechts und hoch gehen, und nochmal eine Leiter herab gehen.
3. Rechts, runter und links gehen, und erneut eine Leiter herab gehen.
Jetzt müsstest du die Felsen sehen können.

Antwort #3, 10. November 2010 um 15:20 von Trucker_Julian

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Danke, Dummheit muss wehtun =/(bei mir) bin in den falschen eingang

Antwort #4, 18. November 2010 um 18:35 von Gewaldro852

Kein Problem, bei mir hat es auch länger gedauert bis ich es gefunden hab.

Antwort #5, 18. November 2010 um 19:23 von Trucker_Julian

wo ist den der richtige eingang

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 18:28 von iljas

Wie meinst Du das?

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 20:22 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)