Frage und danke im vorraus (DB Raging Blast 2)

Wird es dragonball raging blast 3 geben und wie komme ich da weiter ich mache gerade die galaksy mit raddiz ich muss gegen krillin aber sein leben fült sich immer auf was kann ich machen

Frage gestellt am 07. November 2010 um 17:51 von ultimativer-naruto-ssj4

12 Antworten

1. ja wird es sicher geben
2. bomadiere krillin mit ultimativen finishern bis er tod ist

Antwort #1, 07. November 2010 um 18:05 von saiyanreborn89

mach alle kämpfe in seinem galaxy mode bis du das eine machen musst, damit du viele punkte hasst und tuh dann nur nahkampf items rein und immer wütende seele. dann ne dicke kombi und du killst ihn schnell. hab dan immer mindestens 25000 gemacht und der war schnell mal besigt.

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:04 von Goku1ragingblast

mit punkten meine ich die punkte , um das maximum zu bekommen für items un viel reihnzutun. und das geht auch bei anderen kämpfen wo der gegner leben bekommt oder wo du vor ablauf des raging soul den gegner killen musst.

Antwort #3, 07. November 2010 um 18:10 von Goku1ragingblast

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
bei gegnern die ständig leben dazu bekommen gibt es nen item das diesen bonus aufhebt wo durch der kein leben mehr kriegt

Antwort #4, 07. November 2010 um 18:24 von saiyanreborn89

bienvenue hoffman

Antwort #5, 07. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

bienvenue hoffman

Antwort #6, 07. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

bienvenue hoffman

Antwort #7, 07. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

bienvenue hoffman

Antwort #8, 07. November 2010 um 18:56 von gelöschter User

bienvenue hoffman

Antwort #9, 07. November 2010 um 18:56 von gelöschter User

bienvenue hoffman

Antwort #10, 07. November 2010 um 18:57 von gelöschter User

gohan nerv nicht, bist eu noch ein kleinkind oda was?

Antwort #11, 07. November 2010 um 19:04 von Goku1ragingblast

bienvenue hoffman
sag das gabar und domon die nerfen mich mit meinem namen und ich nerf domon mit seinen namen problem? mir egal ich mach weiter wen du willst Xd

Antwort #12, 07. November 2010 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)