wie komme ich in die nebula zone (Mega Man - Battle Network 5)

wie komme ich in die nebula zone

Frage gestellt am 07. November 2010 um 17:59 von AMIN13

4 Antworten

du hast viele fragen, ich werde sie dir mal alle hier beantworten.

standard chips sind die ganz normalen chips, dazu zählen zum beispiel die kanonen oder die vulkane. auch virus chips sind standard chips. so lässt zum beispiel ein mettaur (die mit dem gelben helm) einen schild chip fallen. standard chips haben in der chipauswahl für das verzeichnis einen grauen rand. du kannst so viele benutzen wie du willst. mega chips haben einen blauen rand, du kannst nur 5 benutzen. zu ihnen zählen auch die navi chips. giga chips sind rot und es kann nur einer benutzt werden. dann hast du noch die dark chips, die einen violetten rand besitzen. davon darfst du 3 stück in dein chip verzeichnis packen. (du solltest dark chips nur mit chaos einklang verwenden, weil du sonst dauerhaft einen tp pro eingesetzten chip verlierst; das ist sehr selten gut, außer für ganz spezielle techniken, die du nicht von mir kopieren wirst)

zu deiner oran 2 map kann ich dir nicht genau helfen, aber ich meine, sie war irgendwo im südwesten der zone zu finden.

in die nebula zone kommst du am besten, wenn du die nebula basisi besuchst. dort findest du im erdgeschoss einen monitor in der wand. da loggst du dich ein. dann gehst du zur anderen seite und bist im sub net 3. von hier gehst du nun immer in richtung südwesten. irgendwann kommst du im sub net 2 raus, aber auf einer anderen seite. du folgst dem pfad und findest ein goldenes mr.prog vor. sprich mit ihm und du wirst gefragt ob er die tür nach murkland öffnen soll. (die voraussetzungen sind: das spiel einmal durchgespielt [nebula grey besiegt] und 100 standard chips besitzen) du antwortest natürlich mit ja und kommst zur nebula zone. vorsicht, hier sind die gegner viel stärker als alles was du bisher gesehen hast, also solltest du häufiger speichern.

ich hoffe ich habe dich nun vollends aufgeklärt :o)

Antwort #1, 08. November 2010 um 21:53 von KaimanGambler

ich hab jetzt shademan zum zweiten mal in der nebula zone besiegt aber in der nächsten zone (nebula zone 2)ist eine tür die sagt ich brauch 140 sfrg s (ich glaube das sind standart chip ) aber ich hab keine ahnung wo ich andere finde

Antwort #2, 09. November 2010 um 20:56 von AMIN13

also: s frags sind standard chips, das ist richtig. um die 140 zu bekommen solltest du die nebula zone verlassen (die tür musst du offen lassen) und dann besuchst du die orte an denen du bereits warst. dort kannst du gegen die verschiedenen viren kämpfen, allerdings sind diese jetzt stärker und lassen einen anderen (noch stärkeren) battle chip fallen (am einfachsten benutzt du das sammler programm für den navi mod, dann bekommst du immer einen battle chip, egal wie du sie besiegt hast). so solltest du auf deine 140 standard chips kommen. falls nicht kannst du mir auch die nr von chips angeben die du noch brauchst (das mache ich vielleicht für 5 chips, nicht für 50) und ich nenne dir den chip mitsamt dem jeweiligen fundort. aber die 140 sind nicht schwer, das wird noch lustiger wenn du weiterkommst :D
und jetzt wünsche ich dir viel glück und viel spaß beim sammeln

Antwort #3, 09. November 2010 um 21:14 von KaimanGambler

danke ;)

Antwort #4, 10. November 2010 um 21:38 von AMIN13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)