Bäume (Harvest Moon)

Hi Leute
ich hab ne frage zum superfeld hinterm wasserfall.kann man da auch bäume pflanzen,die dann da früchte tragen? und wie lange steht ein normaler baum so?
thx im vorraus
Charly

Frage gestellt am 07. November 2010 um 18:14 von Charly800

10 Antworten

Ich glaub schon.Ich denk mal lange, da es in der Höhle keine Stürme und so gibt.
Bitte ich hoffe ich konnte helfen Charly^^

Antwort #1, 07. November 2010 um 18:31 von Soulslight

danke!

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:33 von Charly800

ich glaub nicht weil man ja wfür den jeweiligen baum ja eien jehreszeit braucht ...
normale bäume halten glaub ich für immer
hoffe ch konnte helfen =)

Antwort #3, 07. November 2010 um 19:08 von Sunnyleinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Doch, ich würde dir sogr empfehlen dort welche zu pflanzen, weil sie dort viel schneller wachsen! Ich hab da nur Bäume gepflanzt und alle tragen Früchte.

Antwort #4, 07. November 2010 um 19:11 von ugli

oh dann tut mir das leid...

Antwort #5, 07. November 2010 um 19:16 von Sunnyleinchen

Du kannst ja nichts dafür, war ja nur eine logische Schlussfolgerung. ;)

Antwort #6, 07. November 2010 um 19:45 von ugli

aber man kann doch nur dort die Früchte anpflanzen, die zur Jahreszeit passen, weil die bei mir immer verschwunden sind. :/

Antwort #7, 08. November 2010 um 17:10 von GinaSternchenable

Ja, bei den Frühten ist das schon so, aber bei den Bäumen ist das egal, die darf man nur nicht im Winter säen.

Antwort #8, 08. November 2010 um 18:05 von ugli

öhhm ok danke euch allen nochmal.hat sich ja echt gelohnt hier nochma reinzuschauen^^

Antwort #9, 08. November 2010 um 22:37 von Charly800

Ja, war ne gute Idee! :D
Ich sag jetzt einfach mal bitteschön!

Antwort #10, 09. November 2010 um 15:15 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)