Ist Comander and Conquere 3 Tiberium Wars kane editzion das gleiche wie das normale? (C&C 3)

kann mir einer de frage beantworten?gibts da unterschiede?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 15:00 von Denni94

9 Antworten

Es gibt keine Unterschiede. Ich hatte mir die Kane Edition ausgeliehen und installiert und mir danach die normale gekauft. Und jetzt spiele ich die normale Version mit der Installation der Kane Edition.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 01:18 von Demonlord

ok danke

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 19:17 von Denni94

aber die kane edition hat doch noch mehr einheiten drin oder?

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 12:08 von Back11

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Nicht das ich wüsste. Hab jedenfalls keine anderen Einheiten als in der normalen Version gesehen. Allerdings bin ich mir da auch nicht 100%ig sicher.

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 18:45 von Demonlord

so ein mist! es gibt neue einheiten von nod zb die stealth artillerie
und es gibt die epischen einheiten die absolut cool sind! wenn mann fan von nod ist würd ichs mir zulegen denn es gibt nur eine nod kampagne
MFG: Fiore291

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 18:40 von Fiore291

@Fiore291


du laberst von "kanes rache" und nicht von der "kane edition" oder ist die stealth artillerie bei der kane edition auch schon bei?

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 18:06 von Satrius

nein nur der steh
lt panzer

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 14:17 von Denni94

naja, aber der stealth panzer ist bei der normalen edition auch bei, soweit ich weiß, sind bei der kane edition nur mehr videoscenen zur auswahl, aber ich mein die guck ich mir einmal an, danach zock ich aus langerweile den sp und (wenn es auf meinen pc entlich wieder geht *schnief*) den mp für richtig fun

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 15:51 von Satrius

Also das normale Tiberium Wars ist Zensierter im Gegensatz zu Kane Edition.

Im Normalen Tiberium Wars gibt es laut einem Kumpel von mir keine Fanatiker ( wegen der Ganzen Selbstmörder in diesen Zeiten ) sondern so eine Art von Bombenpack.

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 09:58 von Final-Fantasy-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)