Lösung von Geheimer Tür : Anthonys Revanche ?!? (Layton - verlorene Zukunft)

Ich brauche die Lösung zum Zusatz-Rätsel !

Frage gestellt am 07. November 2010 um 18:31 von trux5

5 Antworten

Welches Zusatzrätsel hast du? Ich kenn das garnicht wie bist du denn in die Geheim Tür reingekommen, bei mir sagt er immer ungültiges Passwort. :(

Antwort #1, 08. November 2010 um 11:05 von Strega144

Man braucht Professor Layton 1+2 .
Ich hab gelesen, dass man beide Spiele (beim ersten Mal) auf dem gleichen DS starten muss .
Man muss ja den Code vom 2. Spiel im 3. eingeben .
Und ich hab gelesen, dass der Code und die Stelle wo man ihn eingeben muss, sich an den jeweiligen DS anpassen .
Das heisst, dass es gar keinen Sinn hätte, in einem Forum nach dem Code zu fragen .

(Und das Zusatzrätsel ist ein (extrem schweres) Schieberätsel, dass von Professor Layton's Widersacher aus dem 2. Spiel (Anthony) gestellt wird) :)

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:11 von trux5

Sorry; Ich meinte: "Man braucht Professor Layton 2+3"

Antwort #3, 08. November 2010 um 16:18 von trux5

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
http://professorlayton3walkthrough.blogspot.com...
Ich weiß ja nicht ob es da ist, aber schauen kannst du ja mal, vielen Dank für die Info, habe balle Spiele aber auch neuen DS.

Antwort #4, 08. November 2010 um 22:55 von Strega144

Vielen, vielen Dank ! Auf der Seite gibt es auch die Lösung für das Zusatz-Rätsel !

Antwort #5, 11. November 2010 um 19:56 von trux5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)