Allgemeines analysieren Fall 1 (Kriminologie)

Ich habe das Spiel gestern gekauft und ich verstehe nicht wie ich die Waffe etc. analysieren kann. Bei der Anleitung steht, ich kann ins Labor gehen wenn ich bei meiner Inventarliste unten Links einen bestimmten Knopf drücke. Doch ich habe dort nur einen und der verändert genau die Ansicht.

Wie kann ich also Dinge analysieren?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 18:56 von Marina_22

2 Antworten

Ich habe 3 Blutspuren, Kugel, Waffe, Videokassette und Fingerabdruck...fehlt noch was?

Antwort #1, 07. November 2010 um 19:05 von Marina_22

Auf der Bildschirmansicht mit dem Tatort gibt es oben links fünf verschiedene Symbole. Wenn das erste (soll wohl eine Lupe darstellen) angeklickt wird, erscheinen sämtliche gesammelten Hinweise. Wird das Symbol unten rechts anklickt, wird der Hinweis näher erklärt. Das "Analyse-Symbol" erscheint unten rechts - neben dem bereits erwähnten - wenn der zu analysierende Hinweis angeklickt wird. Einfach anklicken, und es kann analysiert werden. Hinweise, die bereits analysiert wurden erhalten ein grünes Quadrat im linken oberen Eck.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:02 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)