Titelmatches ansetzen? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi Leute,

ich weiß, die Frage wurde schon oft beantwortet aber ich habe folgendes Problem:
Ich habe die US- den Intercontinental- und die Unifed TagTeam-Championchips schon gewonnen, aber ich komme im Universemodus nicht weiter! Bei jedem PPV darf ich nur die bisherigen Titel verteidigen, aber um die WWE- und die HeavyWeight-Championchip-Titel darf ich nicht kämpfen.
Bei den Diva-Titeln das gleiche. Ich bin mit meinem 2.CAW (eine Diva) No.1-Contender, aber sobald ich dann bei nem PPV ein Match mit der aktuellen Diva-Champion machen will, kann ich nur "normale" Matches machen.

1. Wie kann ich meine Karriere bei meinem männl. CAW vorantreiben?

2. Wie kann ich Titelmatches im WWE-Universe-Modus ansetzen?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:00 von Ottermann

4 Antworten

1.am besten kämpf gegen den champ immer und immer wieder mindestens einmal in der woche irgendwann sollte dein CAW mal auf der rangliste sein es geht aber auch anders simulier immer bis WM und schau ob dein CAW im MitB match ist wenn ja mach das match gewinn und dann musst du nur auf ein titel match gehen und wenn du dann auswählst wird gefragt ob er den koffer einsetzen soll

2.also WWE und world titel geht nur bei PPV aber ich glaub US und IC geht auch in der show also das steht bei den tipps

Antwort #1, 07. November 2010 um 19:21 von dragon1998

bei mir war das gleiche problem ich kahm in die liste aber ich bin immer auf platz 6 geblieben mach einfach royal rumble oder mitb du usst nich dabei sein du kannst dich einfach rein machen

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:26 von Fanat_in_Randy

ne geht nich ich habs 2 mal versucht aber es ging nich das unnötige ist sobald du einmal champ warst sind deine anderen erstellten wenn du welche hast nach einem sieg auf der rangliste

Antwort #3, 07. November 2010 um 19:31 von dragon1998

gewine den royal rumbel

Antwort #4, 08. November 2010 um 16:14 von Spiri99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)