level-probleme (Allods Online)

da ich allods schon in der beta getestet habe, weiß ich, dass es am afang immer große probleme mit dem lvln gab, da die exp verteilung völlig falsch war

jetzt is die frage, ob sich das verbessert hat oder ob man als low level immer noch ne stunde braucht für lvl up (z.B. 5-6)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:18 von Pkmn-Star

4 Antworten

also muss man ein paar quest mahcen aber das lvl ist ok kriegst fats bei jedem lvl ein talent punkt und da haben sie glaube ich noch ofter was bearbeitet

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:45 von warheit

allods ist immer noch ne beta...

Antwort #2, 08. November 2010 um 21:51 von lordek898

allods ist immer noch ne beta...

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:51 von lordek898

Durch die Müdigkeit lvlt man wirklich schnell genug, jedenfalls wenn einem 1-2 Ups am Tag genügen. Mir tun sies auf jeden Fall.
Außerdem macht Allods auch Spaß, ohne dauernd up zu gehen.
Mir macht das Questen und Grinden erstaunlich viel Spaß, das Lvln ist fast schon eine nette Dreingabe.

Antwort #4, 10. November 2010 um 21:09 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)