was sagt ihr dazu (Black Ops)

soll man black ops wirklich erst spilen wen mann 18 ist oder können es auch schon welche im alter von 16-19 jahre zocken eure meinungen dazu

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:25 von demon441

9 Antworten

Das ist ne ganz heiße Sache. Ich glaube da hat jeder eine andere Meinung. Und ich meine , es kann jeder kann der damit "klar kommt"

Antwort #1, 07. November 2010 um 19:34 von BigFab

ich hab noch nie auf die Alterbeschränkungen geschaut und mir hats nix getan.

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:51 von COKKT4L3

ich find auch völlig egal soll doch jeder machen wie er will nich war ;)

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:39 von demon441

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
frag doch die angela merkl od. google^^

Antwort #4, 07. November 2010 um 22:40 von iTz_MonTrey

Also ich finde ab 16 völlig ausreichend
für die meisten zumindest ;)

Antwort #5, 07. November 2010 um 23:02 von 67-styla

solange online nicht die ganzen 13 jährigen mit ihren weiberstimmen reinkreischen oder singen ist es mir egal wer spielt. ist ja nur ein spiel. wird schon keiner durchdrehen.

Antwort #6, 08. November 2010 um 06:58 von KAI-mp3-JTG

ok könnt mir ja vieleich euren acc namen geben dann können wir vieleicht on zocken wäre cool :)

Antwort #7, 08. November 2010 um 12:19 von demon441

ich bin 14 und zock CoD mir is egal wie alt die leute sind

Antwort #8, 08. November 2010 um 22:02 von KaiEl_barto

ja find ich auch :)

Antwort #9, 09. November 2010 um 17:35 von demon441

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)