Fehler im Spiel (Sims 2)

Wenn ich eine Familie lade wird der manchmal nie fertig dass ich das SPiel brutal beenden muss. Manchmal kommen aber auch 6-10 Errormeldungen und einmal ist sogar die Zeit stehen geblieben?
Woran liegt das?
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:27 von Leonhard

5 Antworten

Ich versuch dir mal zu helfen:

Es kann sein, dass du zu viele Downloads im Spiel hast und deswegen der sogenannten "Endlos/Stopfehler". Er entsteht, wenn du zuviele Downloads im Spiel hast.
Also wenn du dein Spiel startest und die Downloads bestätigen musst, steht vor dem Download so ein gelbes Dreieck.
Wenn das der Fall ist, dann solltest du unbedingt ein paar Downloads löschen, weil mit zu vielen Downloads startet das Spiel irgendwann garnicht mehr!

Das Problem mit dem Errormeldungen, hatte ich nicht.
Wenn das Spiel abstürtzt steht dann da?
"Die Anwendung ist abgestürtzt und wir nun beendet?"
Wenn das der Fall ist, dann solltest du dir mal eine bessere Grafikkarte holen oder den neusten Treiber herunterladen oder die Grafikoptionen des Spiels etwas runtersetzten, was nebenbei auch die Geschwindigkeit des Spiels erhöht.

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:12 von PoKeMaXi2009

Da steht so nen error wie beim force error (irgendwas mit jobdata)

Antwort #2, 09. November 2010 um 17:02 von Leonhard

Und ja ich hab viele downloads da steht nen gelbes dreieck doch ich weiß nicht wie ich das Lösche denn das is ein gegenstand und ich komm ja nicht mehr in eine familie rein wo ich das im kaufmodus löschen könnte-.-

Antwort #3, 09. November 2010 um 17:49 von Leonhard

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Lösche möglichst viele Datein aus folgendem Ordner:

Eigene Datein > EA Games > Die Sims 2 > Downloads
Hier werden die Downloads gespeichert. Sobald du viele Downloads gelöscht hast, sollte es wieder gehen.
Und keine Sorge, es lässt sich mit ein wenig Einrichtungsvermögen auch gut ohne Downloads auskommen.

Ich selbst habe nur gaaanz wenig Downloads und meine Häuser sehen immer "top modern" aus. Man muss sich da nur zu helfen wissen. (:

Antwort #4, 09. November 2010 um 20:33 von PoKeMaXi2009

Ich komm sogar bei dem Spiel ganz ohne Downloads klar.Und meine
Häuser sehen dennoch immer Topmodern aus.

Antwort #5, 15. November 2010 um 16:44 von jglombitza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)