ich brauche hilfe bei 2 s-missionen (Naruto Ultimate Ninja 3)

wie soll ich das mit der s-mission 1 wo man die j. geheimschriftrollen braucht und welche braucht man und wie gut muss ich bei kohnamarus kampfwertung sein mein rekort ist 3256

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:28 von gelöschter User

13 Antworten

zu Konohamaru: Wenn ihr im Ultimativen Wettkampf in die Akademie im Norden des Zentrums geht, seht ihr dort Konohamaru. Er gibt euch Auskunft über eure Kampfstatistik.

Außerdem schenkt er euch Anpassungs-Items und Zertifikate, wenn ihr bestimmte Grenzen erreicht habt. 5 Zertifikate werden benötigt, um die S-Mission Konohamarus Kampfbewertung zu schaffen.
Diese bekommt man so:

-50 Kämpfe bestreiten

-50 Kämpfe gewinnen

-im Ninja-Song mehr als 1000 Ryo bekommen (einfach 3-mal Geheimtechnik anwenden; das bringt schon 900)

-Gegner in weniger als 10 Zählern besiegen

-Eine 40er-Combo oder höher zeigen (am besten zuerst mit Neji oder Sasuke angreifen und bei 20 ihr Jutsu einsetzen; das bringt erneut ca. 20)

Antwort #1, 09. November 2010 um 13:31 von Vegeta03

ja das habe ich geschaft genau wo ich es geschrieben habe aber die andere nicht mit den gehimtechniken habe ich noch nicht

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:50 von gelöschter User

Geheime Schriftrollen

Schriftrolle: Wie schalte ich sie frei ?
Chunin Exam Battle Arena: Trefft die umherschwirrende Kunai fünf mal.
Forest of Death: Steht fünf Sekunden vor dem Fisch im Wasser.
Hero's Memorial Shrine: Springt fünfmal zwischen den zwei Ästen im Huntergrund hin und her.
Hokage Monument: Zerstört die vier Gesichter.
Ichiraku Ramen Shop: Zerstört zehn Items im Vorder- und Hintergrund.
Kazekage's Mansion: Trefft den Verkaufsautomaten dreimal.
Kidoumaru's Spider Nest: Trefft die kleinen Spinnen im Vordergrund des Levels. Springt auf das Seil über ihnen und trefft die Spinnen.
Kikyo Castle: Lästert fünfmal, während ihr auf einem Fish Tail steht.
Konoha Forest: Steht fünf Sekunden seitlich auf einem Baum.
Konoha Hot Springs: Steht für fünf Sekunden auf dem mittleren Teil des Gebäudes im Hintergrund.
Moonlit Plains: Trefft Sasukes Fass fünfma.l
Tanzaku Outskirts: Trefft die Schlange fünfmal ins Gesicht.
The Final Valley: Springt fünfmal von Hokages Kopf zu Hokages.:
Top of Lookout Tower: Springt von Frosch zu Schlange zu Frosch.
Training Field: Steht fünf Sekunden auf dem Wasser.
Training Cliff: Werft euren Gegner fünfmal um.
Village Of Sand: Werft fünfmal Schachteln in den Tornado.
Zabuza Battle Bridge: Werft euren Gegner dreimal ins Wasser.
Zabuza's Hideout: Bleibt fünf Sekunden im Dachboden.

Antwort #3, 12. November 2010 um 22:34 von Vegeta03

Bist du es Jason?
was geht Vegeta03 hab dich glaub ich schon mal bei rb2 gesehn or?

Antwort #4, 14. November 2010 um 19:01 von The_King_of_Pop

Also, Jason heiß ich nicht.
Meinst du mit rb2 Ranking Blast 2, also dass Dragonballspiel? Wenn ja, dann ja dort bin ich bei einigen Fragen auch.

Antwort #5, 14. November 2010 um 20:01 von Vegeta03

ja mit jason mein ihc nicht dich

Antwort #6, 14. November 2010 um 21:06 von The_King_of_Pop

Ach so! Okay!

Antwort #7, 15. November 2010 um 09:42 von Vegeta03

hi samet

Antwort #8, 15. November 2010 um 15:36 von gelöschter User

man mein bild geht nicht zu enderen

Antwort #9, 18. November 2010 um 19:24 von gelöschter User

Geh auf Member Zone und dann auf Profil ändern. Unten kannst du dann dein Bild ändern. Aber es dauert etwas, bis dass neue Bild angezeigt wird.

Antwort #10, 21. November 2010 um 00:51 von Vegeta03

ja das weis ich aber es hat so lange gedauert

Antwort #11, 21. November 2010 um 10:00 von gelöschter User

ja das weis ich aber es hat so lange gedauert

Antwort #12, 21. November 2010 um 10:00 von gelöschter User

Ja, dass dauert manchmal ganz schön lange. Da heißt es eben warten.

Antwort #13, 21. November 2010 um 20:44 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)