Paladin 2 te quest (Dragon Quest 9)

ich hab die erste quest wo ich meine kollegen mit prügelknabe 10x beschützt habe beendet so dan bin ich wieder zu der frau hin gegangen und sie sagte mir ich muss drei fiecher mit nur eine fähigkeit/attacke tötten wo finde ich diese monster

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:28 von beat-ston

8 Antworten

Höllenrüstungen in Gerzun nordöstl.von batsureg ;)

Antwort #1, 07. November 2010 um 19:35 von Dekona

ok danke aber die fahigkeit mit deie ich die rüstungen killen muss wie klappt das den hab das mal bei anderen monster versucht aber nichts ist passiert als ich diese attacke eingesetzt hab

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:43 von beat-ston

stimmt ist bei mir genauso die monster finde ich aber es nimt keinen schaden

Antwort #3, 07. November 2010 um 19:44 von Skaz

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja meine rede und ich will wissen wie soll ich die plätten :D mit der fahigkeit kann mir einer einen tipp geben wie ich die besiegen kann

Antwort #4, 07. November 2010 um 19:46 von beat-ston

am Einfachsten gehts wenn Du allen im Team die Fähigkeit gibst und den Höllenrüstungen vorher ein paar LP abziehst die haben so 120 LP die Fähigkeit klappt nur wenn der Charakter angegriffen wird.

Antwort #5, 07. November 2010 um 19:46 von Dekona

ok aber zieht die fähigkeit lp ab bei den gegnern ab die ich brauche um die zu killn? danke im vorraus

Antwort #6, 07. November 2010 um 19:48 von beat-ston

Ja aber nur sehr wenig es kann ziehmlich langwierig werden ich habs so gemacht wie oben schon beschrieben ;)

Antwort #7, 07. November 2010 um 19:55 von Dekona

ok danke jetzt komm ich auch vorran bei dem spiel :D weil ich will entlich den paladin haben :P

Antwort #8, 07. November 2010 um 20:04 von beat-ston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)