Mehrspieler-Login funzt nicht! bitte dringend um Hilfe! (BF Bad Company 2)

Also der einzelspieler Modus ist völlig in Ordnung, aber wenn ich Online spielen will, dann tritt folgendes Problem auf:
Ich klicke auf Mehrspieler -> jetzt spielen. dann gebe ich Passwort und Email ein und klicke dann auf -> anmelden.
Dann warte ich ne Sekunde, bis mal wieder ein Lizenzvertrag kommt. Den bestätige ich und jetzt kommts: "Bitte geben sie den Key ein."
Ich nehme mal an, das damit der CD-Key auf der Rückseite der Spielanleitung, den ich auch schon bei der normalen installation benutzt habe, gemeint ist.
Ich gebe ihn mit und ohne Bindestriche ein, überprüfe mehrmals und jedes Mal kommt die Meldung; dieser Key wird schon benutzt.
Ich habe dieses Spiel noch original verpackt im Laden gekauft.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:29 von dieWahrenProgamer

1 Antwort

Schreib eine EMail an den Support. Der wird dir sicherlich weiterhelfen

Antwort #1, 07. November 2010 um 21:15 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)