Sachen finden (Fallout - New Vegas)

hey ich brauche hilfe. Haltet mich bitte nicht für einen noob oder ähnliches aber ganz am anfang bringt einem diese Frau mit ihrem Hund alles überlebenwichtige bei. erst muss man schießen üben und diese Geckos erledigen dann aber so 2 pflanzen suchen. Haltet mich nicht für einen depp aber Suchspielchen sind nicht mein Ding. Diese eine Planze habe ich schon gefunden auf dem Friedhof mit diesen Blähfliegen aber die zweite ich habe keine Ahnung wo die genau sein soll.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:46 von Orso55

4 Antworten

die andere planze, ist rechts vom eingang der schule, an dem baumstumpf im boden.

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:38 von naibaf220607

die andere planze, ist rechts vom eingang der schule, an dem baumstumpf im boden.

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:38 von naibaf220607

also ich spiele jetzt insgesamt 20h, von denen liegt mein zeug so ca. 15h in dem haus.
bei mir ist bis jetzt nix passiert. alle sachen sind im haus geblieben, ich vermisse nix.
ich pack meine gegenstände auch immer in die schränke...einfach auf den boden legen würde ich nicht machen...

Antwort #3, 08. November 2010 um 11:08 von naibaf220607

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
lol omg, hab mich iwie in der frage vertan...

Antwort #4, 08. November 2010 um 11:10 von naibaf220607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)