maus bleibt bei bewegung stecken (CS Source)

hi wenn ich in cs still stehen bleibe, dann fu ktioniert die maus normal. aber wenn ich anfange den spieler zu bewegen (w,a,s,d) dann bleibt die maus immer stecken. war am anfang nicht so...

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:52 von ST99

6 Antworten

Hast du irgendetwas an deinem PC oder am Spiel geändert bevor das Problem auftrat. Ist das nur bei css so oder auch bei anderen Spielen?

Antwort #1, 07. November 2010 um 21:46 von Rul3r

ne nur bei css...ausserdem auch nur ingame also beim menue nicht.
also bei css hab ich nur mausempfindlichkeit erhoet, was aber nicht das problem sein sollte da ich es ganz am anfang eingestellt hatte und da ja noch lief. auf dem pc glaub ich auch nicht (bin mir nicht sicher) aber wenn, dann nur kleinigkeiten. ich glaub es war nachdem ich in einem server reingegangen, hatte ich dann das problem :S.

Antwort #2, 08. November 2010 um 12:01 von ST99

Ok. Woran genau das liegen könnte weis ich jetzt auch nicht. Villeicht hilft es was wenn du deine configs löschst. Dazu gehst du in deinen steam ordner dann in steamapps dort in den counter-strike source ordner. In diesem Ordner befindet sich ein Ordner namens cstrike. Im darin enthaltenen cfg ordner findest du deine config. Lösche alle Dateien aus diesem Ordner heraus. Achtung: alle Einstellungen werden dabei gelöscht.
Danach startest du das Spiel und schaust ob sich etwas geändert hat.

Antwort #3, 08. November 2010 um 12:55 von Rul3r

nein es hatt sich nichts veraendert...ich hab speicherplatz hergescfaffen und die alle bis auf die standard maps geloescht und es hatt sich zwar verbessert, aber stockt jez, d.h. es bleibt nicht stehen aber laesst halt nicht richtig spielen.

mal ne andere frage, wenn ich ein game von steam gekauft (gedownloaded) hab, hab ich dann ne install datei bzw ordner wo alles drinn ist zum install? suche den naehmlich jez zum reinstall.

Antwort #4, 08. November 2010 um 13:30 von ST99

hatt sich erledigt hab es ohne reinstall hiungekrigt. hab alle serverdaten (mods und sounds) geloescht und funktioniert wieder. trotzdem thx

Antwort #5, 08. November 2010 um 14:24 von ST99

Ja ok, dann is ja alles in Ordnung. Vielleicht waren es einfach zu viele Dateien oder es waren fehlerhafte Dateien dabei.

Antwort #6, 08. November 2010 um 17:54 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)