hÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! (Style Boutique)

Hallo ich wollte fragen wie viele Teile das Ninja Outfit enthält,
und wenn ihr es wisst auch wälche

ich danke euch im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:54 von Haylin01

10 Antworten

Kann sein das es aus der Marke Masquerade ist. Bin mir überhaupt nicht sicher. Aber das kriegst du wahrscheinlich dann bei den Fashioncontests.

Antwort #1, 12. November 2010 um 22:19 von Emilie

Auf jeden fall ist es die Marke Masquerade. Ich hab bisjetzt nur das Katzenoutfit komplett (glaub ich). Ich schätze es wird eine Kette geben, schuhe, oberteil, rock, handschuhe vll auch.

Antwort #2, 13. November 2010 um 16:35 von Miley_Smiley

Ninja-Outfit? Cool! Ich hab jetzt schon vieles von Masquerade, aber dasicht! Wie sieht das denn (ungefähr) aus? Bitte antwortet!

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 18:34 von gelöschter User

Ich hab dieses Ninja Outfit! Ich hab eigentlich alle Outfits, aber einige Teile von jedem Outfit fehlen mir noch... Zum Beispiel die Cowboy(Girl) Weste! Oder die Katzenhandschuhe...

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 16:41 von Butterblatt

sicher dass du nicht dass shinobi outfit meinst?

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 16:50 von Hannah11

das shinobi outfit hat einen schal, handschuhe, rock, top, inner. Also zumindest hab ich noch nicht mehr. schuhe wird es wahrscheinlich auch noch geben.

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 21:13 von gelöschter User

das shinobi outfit beinhaltet :

-top
-rock
-strümpfe (overknees)
-handschuhe
-schal

sooo, und jetzt wisst ihrs ;)

Antwort #7, 31. August 2011 um 23:04 von ChuggaSmiley

danke

und hannah11 shinobi ist japanisch und bedeutet ninja

Antwort #8, 09. September 2011 um 20:00 von Haylin01

Falsch,es fehlen noch Teile!


-Top
-Sleeveless
-Minirock
-Halstuch
-Armstulpen
-Overknees


Shinobi ist übrigens japanisch und bedeutet soviel wie Ninja.

Das Outfit ist in schwarz und lilatönen gehalten.
Außerdem trägt es die typisch japanischen Kirchblüten als Verzierung.

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 15:18 von MissNena

Ja, aber in dem Spiel heißt es Shinobi Outfit und deshalb kann mans ja auch so nennen, oder sagst du zu Facebook Gesichtsbuch? Oder zu deinem Notebook Notizbuch?
Außerdem sagt ihr ja sonst von allen Dingen auch den Namen, der so im Spiel steht: Inner, Outer, Overknees, Sleeveless
Nachgedacht?

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 00:36 von Hannah11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)