shit was jetzt? (Fable 3)

also, ich habe alle meine verspechen beibehalten, habe die statskasse gefüllt, aber ich kann sie nur füllen bis 0/6,500 000 da sind, also ich kann nur die zaheen im minusbereich abbezahlen

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:02 von ichi

4 Antworten

Mh? Also wenn Du schon ausgeglichen hast und somit auf Null bist, müßtest Du eigentlich bei der nächsten Zahlung ins Plus gelangen.

Es meinte mal jemand, das man nur bis zum 121 Tag einzahlen kann. Weiß nicht ob das so stimmt, hab noch genug Tage...aber vielleicht is bei Dir schon die Zeit abgelaufen?
Wüßte sonst keine andere Möglichkeit, sorry.

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:07 von Jeheimnis

ja das ist es denke ich .. shit -.- new game ^^

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:09 von ichi

ja bis 121 tage stimmt da man mit beenden der letzten quest (reiche dame, werwolf und statue besorgen) direkt auf tag 1 springt in der story

Antwort #3, 08. November 2010 um 11:57 von chizetha

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Hast du das mit den " Entscheidungen" aufgefüllt? Sonst versuch doch mal dein privates Vermögen in die Staatskasse zu überweisen.( wenn du genug hast ) Ansonsten speichern und keine Königmission mehr machen. Geld sammeln durch Häuser vermieten,Truhen öffnen usw.. Wenn du dann genug Geld hast nochmal versuchen auf die Staatskasse zu überweisen. Denk auch dran wenn du den Erfolg haben willst brauchst du 6,5 Millionen.

Ich nab es mal ausprobiert: Bin mit nur 45 Gold Privatvermögen König geworden. Dann bei allen Entscheisungen immer die genommen wo man Geld bekommt oder wo nix ausgegeben wird. Bin dann zum Schluss nur auf ca 5.7 Millionen gekommen. Man muss also um den Erfolg zu bekommen sowieso sein Privates mit einfliessen lassen.

Antwort #4, 08. November 2010 um 16:29 von Molker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)