fatalis gewebe (MH Freedom Unite)

hi wer weiss wie ich schnell und sicher gewebe vom fatalis bekomme

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:08 von izmi

9 Antworten

normaler fatalis auf JR6 killen, bzw, bin mir nicht ganz sicher muste glaube ich nur verjagen mit glück

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:10 von Yuri-jr9

ok danke

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:16 von izmi

kein problem

Antwort #3, 07. November 2010 um 20:19 von Yuri-jr9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gewebe kriegst du am schnellsten, wenn du aum seine flügel schiesst
(ggf schlagen, aber schiessen ist einfacher) dann gehen die irgendwann kaputt(kriegen löcher) dann kriegt man meistens gewebe

Antwort #4, 07. November 2010 um 20:19 von gelöschter User

ahh cool auch was neues gelernt xD

Antwort #5, 07. November 2010 um 20:20 von Yuri-jr9

mit was macht ihr fatalis meistens

Antwort #6, 07. November 2010 um 20:31 von Rathalosxd

bis jetzt immer armbrust jetzt mache ich mir o ein froßschwert brauche noch 1 rathian rubi, weis nicht mher name glaube erlöser oder sowas aus jeden mit 560 drachenachaden

Antwort #7, 07. November 2010 um 20:33 von Yuri-jr9

da ich ihn schon öfter gekillt hab nehm ich ultimus apokalypse oder die maximalverbesserung des fata-hammers(weiss krad den namen nicht.) wenn ich ballern will oft daoras delphinidae oder mystisches dreihorn( oda shakalaka knarre) fürn anfang empfehle ich die normale shakaknarre, ne gute doppelklinge( ich habs mit der lao shan gemacht) oder nen guten hammer( am besten mit feuer oder drache, das hilft ) und vielen bomben

Antwort #8, 07. November 2010 um 20:35 von gelöschter User

ich mache ihn immer mit verlorenes schwarzkatana

Antwort #9, 08. November 2010 um 04:35 von izmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)